Ich stricke sehr gerne. Am liebsten wenn ich dabei Fernseh schaue.
Die ganze Zeit ging es nicht, weil meine Hände so rauh waren, dass die Wolle dran hängengeblieben ist. Im Sommer mag ich es auch nicht, das ist es so warm beim Stricken.
Das hab ich auch mal gemacht. Allerdings gehäkelt. Auch Fleckerl aber 15x15 aus allen Wollresten, die sich über Jahre angesammelt hatten. Was für ne Arbeit die Fleckerl auch noch zusammen zu nähnen.
Ich hab zu Weihnachten mal ein (Schal-)Strickset für Anfänger bekommen...naja, meine Mama hat mir den Schal fertigestrickt nachdem sie ihn nochmal komplett aufgemacht hat, mein anfang sah schrecklich aus Danach hab ich es nicht nochmal versucht, war sehr frustrierend
ich hab früher viel gestrickt - alle pullover und viele sachen für die kinder ... aber seit die wolle teurer ist, als ein sweater im geschäft hab ich aufgehört damit ... ausserdem kann ich seit meinem unfall nimmer so gut - krieg nach ner zeit schmerzen ...
Das stimmt leider ist die Wolle sehr teuer, und wenn du nen Pulli kaufst kommt es dir billiger. Wobei Qualität natürlich eine Frage ist. Ich strick auch sehr gerne, vorallem seit ich aufgehört hab zu rauchen. Da hab ich beim Fernsehen immer "gefressen" (aber wirklich unmengen) seit ich stricke gehts eigentlich. Ist also besser für die Figur
Als Kind hab ich einmal gehäkelt und auch mal gestrickt (Schal) Tja dann in der Schule hatten wir eine doofe Lehrerin bekommen und seid da machte es mir keinen Spaß mehr und ich hab aufgehört damit . Wenn Etwas mir an Handarbeit noch ehr Gefallen macht dann ist es sticken (Kreuzstich) Hab da mal Decken gestickt . Ist aber auch schon eine ganze Weile her . Ich beneide aber Diejeinigen die da so gut können und tolle Pullis stricken