royal canin ist auch ein gutes futter bekommt eine meiner zur zeit auch. ich wechsel das trockenfutter immer mal hin und her zwischen royal canin, eukanuba, vet concept oder hills
Ich bin auch von Royal Canin begeistert . Max ist auch von Rinti begeistert. Da gibt es so tolles getrocknetes Fleisch als Sticks die liebt er abgöttisch Ab und an kriegt Max auch mal gekochte Hühnerherzchen die mag er sehr
Max hatte früher auch etliches verweigert : Gemüse als ich gekocht hatte mochte er eine Zeitlang und dann war schluß, Obst nur püriert Trofus hatte ich Einiges ausprobiert , bei Einigen reagierte Max mit Durchfall . Seid wir Royal Canin haben ist alles in Ordnung
Ich kenne es auch nur das Tiere die nur Trofu bekommen irgendwann Nierenprobleme bekommen,egal ob Hund oder Katze.Ich fütter Beides also trocken und nass Futter...und dann Barfen Unsere auch mal.Ich weiß garnicht wer das geschrieben hat mit den Futtertyrannen...ja das stimmt...sie können einem zur raserei bringen.Mit meinem Hund hatte ich nie Probleme..der hat alles gefressen( besser gesagt auf gesaugt) aber die Katzen
Hunde können schon auch ihre Eigenarten beim Futter haben .... meine fressen nur Futter mit Bröckchen. Da das meiste Hundefutter aus festem, also Pate besteht, hab ich da schon auch Schwioerigkeiten was zu finen, das den Herrschaften dann auch schmeckt .....