Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 11.542 mal aufgerufen
 Eure Homepage
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Chrissy ( gelöscht )
02.08.2010 18:00
#31 RE: Tierchenforum &HP Zitat · Antworten

soo leut ich bin wieder im land und da hab ich mir gedacht sooo ein chat den brauch mein forum auch also wer sich gern unterhält der kann ja mal vorbei kommen. würden mich freun
L.g. Chrissy

Chrissy ( gelöscht )
06.09.2010 20:57
#32 RE: Tierchenforum &HP Zitat · Antworten

So die Probleme mir den Symbolden sind Ja nun behoben. aber mal erlich es kommt ja kein mensch mehr zu uns Warum ich befürchte ich schließe das forum bald. oder meint ihr ein umzug kann helfen.

Wauzi Offline

Sesselkleber

07.09.2010 02:59
#33 RE: Tierchenforum &HP Zitat · Antworten

Ein Umzug Wohin

Zu einem anderen Anbieter oder wie muß ich es jetzt verstehen

http://saarlodrios-private.npage.de/

Siri ( gelöscht )
07.09.2010 05:40
#34 RE: Tierchenforum &HP Zitat · Antworten

Ich denke nicht das da ein Umzug groß hilft . Ich denk wenn hilft nur Werbung machen in Werbeforen die es ja auch gibt , Freunden , Bekannten sagen .
Das Problem ist halt einfach das es sehr viele Tierforen gibt , auch grad Kleinere und mit Sparten wo Privates drin ist.
Dann ist wie bei mir für Viele die private Zeit auch begrenzt wegen des Jobs usw . Da hat man oft nicht mehr Zeit als in 1-2 Foren zu sein

Gundl Offline

Fleppenbrauser

07.09.2010 08:17
#35 RE: Tierchenforum &HP Zitat · Antworten

Ein Umzug bringt gar nicht. Ich sag es dir ganz offen Chrissy, ich komm in deinem Forum nicht zurecht. Ich hab meins ja ziemlich so gelassen, wie von hpm vorgegeben und Lucy auch. Du hast dir viel Mühe gemacht alles umzugestalten und Extras reinzupacken, aber grad das ist mir alles zu unübersichtlich und durcheinander. Das hab ich dir aber schon mal gesagt, dass ich mich bei dir im Forum einfach nicht zurecht finde.
Wie Siri sagt gibts einfach zuviele Tierforen und wenn man dann auf eins stösst, was unübersichtlich ist und nicht einfach zu bedienen, dann geht man wieder.
Versuch das doch mal, setze mal alles zurück und lass es in der Struktur ganz einfach aufgebaut.

EURE GUNDL

Wauzi Offline

Sesselkleber

07.09.2010 11:45
#36 RE: Tierchenforum &HP Zitat · Antworten

Das stimmt man kommt sich etwas verloren vor weil man gewohnt ist das alles immer von oben nach unten geht und nicht im Kreis, auch mußte die Beschriftungen mehr betonnen damit die rausstechen aus dem runden

Gundl Offline

Fleppenbrauser

07.09.2010 11:53
#37 RE: Tierchenforum &HP Zitat · Antworten

Was soll das "Portal" ????? Da sieht man soch nicht. Leute kommen auf die HP und landen auf dem Portal. Da würd ich auch wieder gehen. Da muss man erste anklicken, dass man das Forum sehen will.
Unds man hat nicht sie Möglichkeit die Beiträge der letzten Tage anzeigen zu lassen. Auch nicht gut.

EURE GUNDL

Wauzi Offline

Sesselkleber

08.09.2010 08:52
#38 RE: Tierchenforum &HP Zitat · Antworten

Sie hat es geschlossen bekam eben die mail

Gundl Offline

Fleppenbrauser

08.09.2010 09:11
#39 RE: Tierchenforum &HP Zitat · Antworten

Ja, ich auch.
Ich finde das Verhalten jetzt etwas kindisch. Sie hat sich ja bei Lucy beschwert, dass alle ihr das Forum kaputt geredet ahben.
Halloooooo!!!!!!!!!!!!! Wenn ich frage ob jemand Verbesserungsvorschläge hat, wie kann ich mich denn dann aufregen, wenn ich welche bekomme
Und nach so einer kindischen Aktion werde ich mich in dem neuen Forum ganz sicher nicht anmelden.

EURE GUNDL

Schnipsel ( gelöscht )
08.09.2010 09:14
#40 RE: Tierchenforum &HP Zitat · Antworten

ich habe da ja drüben schon zu geschrieben.... ich finde das auch albern.... will sich chrissy hier jetzt auch löschen lassen???

Turbo Offline

Flitzpiepe

08.09.2010 09:15
#41 RE: Tierchenforum &HP Zitat · Antworten

Das echt keine schöne Reaktion. Man kann doch Ratschläge annehmen.

Gundl Offline

Fleppenbrauser

08.09.2010 09:15
#42 RE: Tierchenforum &HP Zitat · Antworten

Keine Ahnung, bisher hat sie nichts gesagt. Aber ich sags ganz ehrlich, es ist mir egal. Chrissy ist hierher gekommen um für ihr Forum Werbung zu machen und hat gehofft, dass sie ein paar User von hier zu sich ziehen kann. Beteidigt hat sie sich hier nie an Unterhaltungen.

EURE GUNDL

Siri ( gelöscht )
08.09.2010 17:40
#43 RE: Tierchenforum &HP Zitat · Antworten

Ja das sie es geschlossen hat und warum hat sie drüben ja schon geschrieben und sich grad löschen lassen .
Tja sorry hab ich Null Verständnis für .

Wenn man Verbesserungsvorschläge möchte Chrissy dann sollte man auch mit ehrlichen Tipps umgehen können , zumal ich drüben ja dazu geschrieben habe das es nicht bös gemeint ist .
Wie es dann ja auch den Anschein hatte wusste ja nicht nur ich über alles mit Dir Bescheid und selbst wenn dann hätte ich wie drüben schon geschrieben Jemanden gebeten drüber zu schaun .
Das war auch alles Andere etwas wo man beleidigt grad sich löschen lässt MEINER Meinung nach
Aber OK Du hast ja Deine Entscheidungt nun getroffen .
ich wollte nur das Du das noch mal lesen kannst ( Drüben find ich die Texte dazu alle nirgends mehr )

Wauzi Offline

Sesselkleber

09.09.2010 04:26
#44 RE: Tierchenforum &HP Zitat · Antworten

Ich hätte ihr ja auch geholfen bei der umstruktuierung aber keine Antwort bisher

Siri ( gelöscht )
09.09.2010 06:45
#45 RE: Tierchenforum &HP Zitat · Antworten

Da kann man leider nix machen , Mehr als anbieten und versuchen zu helfen kann man nicht
Vielleicht braucht sie Zeit um über alles nachzudenken

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Lucys Forum
Mein Forum »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz