So jetz mal schluss mit dem schlechtelaune bluse Ich bin nicht mehr sauer ich sehe ja eure argumente ein aber ihr müsst misch auch verstehn da fragt man um hilfe und kriegt schimpfe jedenfalls hab ich das so verstanden. Also zeig ich euch nun meine neue Adresse und bitte nicht wieder meckern ja
Keiner wollte dich ausschimpfen Wir wollten nur Helfen. Kritik ist nicht imer was Schlechtes Chrissy Dein neuesd Forum finde ich sehr hübsch Ich kann mich aber nicht registrieren, hab Probleme mit dem CAPTCHA
Chrissy bei mir geht das auch nicht ich bekomme ein neues Passwort zugeschickt aber beim einloggen kommt dann Fehler bin jetzt wieder 15min. gesperrt so geht das andauernd
Zitat von SiriDa kann man leider nix machen , Mehr als anbieten und versuchen zu helfen kann man nicht Vielleicht braucht sie Zeit um über alles nachzudenken
Das sieht zumindest sehr nett aus, dein neues Forum
Und sei mir auch bitte nicht böse Chrissy, ich mag dich wirklich, aber mir sind die Foren in denen ich bin einfach genug.......sonst komm ich mit dem schreiben gar nicht mehr hinteher. Das hat aber überhaupt nichts mit dir oder deinem Forum ansich zu tun. Ich war nur eben in den Anderen schon vorher drinnen und es wird mir sonst echt zuviel.
Aber es sieht wirklich hübsch aus
"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere". (Arthur Schopenhauer)
sieht echt nett aus und übersichtlich... ich schließe mich ninchen an bin hier und bei lucy angemeldet das reicht mir zur zeit. vielleicht wenn ich mal wieder mehr zeit habe
Alsio anstrengend ist es schon wenn man bei mehreren Foren ist , ich hätte das nicht gedacht.Aber ich bin ja auch bei Lucy, hier bei Gundl und bei Dir Chrissy war ich ja der erste und habe noch ein eigenes wo ich bestimmt schon 2 Wochen nicht mehr was getan habe, dann habe ich noch meine HP wo ich viel mache wenn ich ins Internet komme heißt es. Aber bei sovielen bleibt irgend jemand etwas auf der strecke wie ich ja jetzt selbst merke, hier bin ich viel weil wir hier super viele Themen haben und die anderen leiden dann ein wenig.Aber keine sorge chrissy dein Forum machen wir auch noch unter die top 10000
Hallo Leute, heute mal werbung für die HP Das Tier des Monats wird wieder gesucht. Wenn hier lust habt bewerbt euch doch.... http://chrissys-kleintierpage.de.to