Nun ja ich würde so eine Hochzeit jetzt nicht gerne feiern wollen aber die Bilder sind super klasse und die Stimmung scheint ja bis in die Frühen Morgenstunden super gewesen sein wenn man das so sieht. Sollte ich noch einmal Heiraten gehn werde ich wohl so feiern wie unsere UrUrUrUrUrUr Ahnen die Steinzeit Menschen, alle nakisch und in die Mitte von allen wird eine Halbe sau reingelegt da kann sich jeder abreißen was er essen will und zu trinken gibt es frisches Brunenwasser aus Eimern
"Nun ja ich würde so eine Hochzeit jetzt nicht gerne feiern wollen ..."
Wauzi glaube mir, ich auch nicht !!!!! (Warum eine ganze Kuh kaufen, wenn man nur mal ein Glas Milch trinken will!)
Stell Dir vor: Du hast eine Kuh im Stall: Da mußt immer zu Hause sein, kannst nie Urlaub machen, und Geld für Futter muß ja auch immer da sein. Nööööö heiraten würde ich nie!!!!
(Es gibt ja so viele nette Mädels hier im Tierfred !)
Warum denn in die Ferne schweifen, sieh, das Glück ist doch sooooo nah !!!!
ich würde gerne so eine Hochzeit feiern!!! Aber abgesehen, dass meine Tochter sicher noch lang nicht ans Heiraten denkt - sie hat es nicht so mit dem Mittelalter. Das sieht alles so toll aus und schon alleine das Angucken sieht gemütlich aus!!!
da hast Du recht Bienchen, die Stimmung war toll. Auch ich hatte lange zuvor gemault, dieses überkandiedelte Spektakel mitmachen zu müssen. Als man mich kurzerhand ins Vorbereitungskomitee befahl, da begann auch bei mir die Sache Spaß zu machen. Die Bilder sagen nicht viel aus, zumal sie ja nur eine Winzige Auswahl sind. Es haben sich bei mir nun über 400 Bilder von 6 Fotoapparaten eingefunden. Dann kommen noch über 9 Stunden Videos (drei Camcorder) dazu. Erst die zusammengeschnittenen DVD's werden einen kleinen Einblick in das Fest, an dem jeder Spaß hatte und an dem fast jeder Gast zu seinem Belingen beigetragen hat. Nicht ein einziges fremdes Gesicht feierte mit, alle gehörten zum "handverlesenen" Gästestamm. (siehe die Einladung am Anfang). Man war sich nicht fremd und jeder griff zu, wenn mal Not war. Das machte die Gemütlichkeit und Lockerheit bei diesem Fest aus. Es wird sich in dieser Form auch nicht mehr wiederholen. Da mein Sohn ein Mitglied einer Bikertruppe ist, werden wir mit Hilfe dieser zur Jahresfeier eine etwas andere Show veranstalten. Hinzu kommt ein Oldtimerverein aus der Nähe. Na, wir werden sehen. Wird bestimmt auch sehr schön, zumindest aber originell soll es werden. Aber ich verrate nichts.