die habe ich auch gesehen. die großen zum hinstellen kann ich nicht nehmen weil dann kein platz mehr ist und die kleinen kann ich nicht weil ich keine kopfstützen habe zum befestigen. sprich ich müsste ein kleines haben was anders befestigt wird....
würd ich ja glatt machen wenns nicht so teuer wär. hatte vor ein paar wochen mir schon eins ausgesucht, aber dann müssten wir zwei autos finanzieren, weil das cabrio noch 1 /2 jahre läuft, das geht nicht
du willst deinen hund tatsächlich in so einem kleinen kofferraum transportieren (ist ja wie du sagst nicht mal ein kombi)? ... das wäre mir viel zu gefährlich - wenn dir hinten einer reinfährt ist dein hund brei ... der kofferraum ist die knautschzone nr. eins die die fahrgastzelle schützen soll ... entschuldige, aber ohne schützenden käfig ist das in meinen augen fahrlässig ...
wenn ichihm vorne im beifahrer fußraum trasportiere und ich kann jemanden rauf oder mir baller einer in die seite ist er genauso brei. das lässt sich zu zeit nun mal nicht ändern bis ich ein neues auto habe, ein käfig passt nicht rein und auch die käfig würden verbiegen wenn da einer richtig draufknallt. von daher lässt es sich zur zeit einfach nciht ändern. andere lassen ihren hund im auto völlig frei und wenn dann wass passiert wird er zum geschoss und fliegt wuer durchs ganze auto