hat jemand eine idee wo ich ein hundegitter fürs auto herbekomme??? ich möchte gern den kofferaum von der rückbank trennen und dafür gibt es entweder netze oder gitter bzw stangen. nun ist es so das ich keinen kombi habe sondern einen corsa das ist nicht so leicht zu finden. ich hab schon ziemlich viel durch. oder hat vielleicht jemand eins das er nicht mehr braucht????
Ich denke, dass du sowas bei Fressnapf bekommst. Ich habe meins von unserem Laden für Tierbedarf (Futter und vieles mehr...) darum denke ich, du bekommst es in diesen Fachgeschäften. Habe auch keins das speziell für mein Auto gemacht ist (Golf Kombi) Es ist ein Gitter und hat Teleskopstangen, bei denen man es individuell auf die höhe des Autos einstellen kann. Habs nur noch zusätzlich mit Strapsbändern an den Kopfstützen, der Rückbank fest gezurrt, damit nix verrutschen kann, falls ich mal nen temperamentvolleren Fahrgast (natürlich meine ich ein Tier ) habe. Bei mir wars ja ne Spende, weil ich Tiertransporte fahre aber der Preis war noch dran, 49,95 €
ich war ja auch schon im autohaus und die sagten mir das gibt es nicht von opel weil ich die einklinkhaken nicht haben, dürs netz. es gibt wohl diese stangen aber die die ich gesehen habe im internet waren zu groß oder welche die man an kopfstützen befestigen muss. ich hab keine kopfstützen an den rücksitzen.... ich denke nicht das fressnapf sowas hat aber ich werde mal fregen. bei uns sind sie immer sehr mager ausgestattet. wenn man da ne leine findet die einem gefällt hat man glück danke schon mal
Dann wirst du die mit den Teleskopstangen nehmen müssen, die kann man sich Passend machen. Vielleicht können sie das Gitter für dich bestellen, bei Fressnapf, wenn du da mal fragst.
werd ich mal machen. ich hab jetzt welche gesehen die werden an die decke und auf den fußboden gestellt. die kann ich nicht nehmen weil rocco dann kein platz mehr im kofferaum hat. mein erücksitzbank geht schräg weg. es würde dann also ein drittel kofferaum wegfallen weil die stangen da stehen.... ich werd mal gucken... der typ von opel sagte autoshop 100 hat sowas und kann das anpassen, das kostet bestimmt ne menge geld. ich schau mal