das gibts nicht weil das modell die haken nicht hat der dreitürer hat die im kofferaum könnte ich ihn fest machen da sind nämlich extra haken hat sich ja eh erledigt
Na 100%ige Sicherheit hat man niergends, das stimmt schon. Aber es gibt sichere und nicht so sichere Plätze. Deshalb sollen ja auch Kleinkinder auf die Rücksitzbank, weils da sichewrer ist als auf den Sitzen vorn. Und wenn man denk es ist ja eh niergend ganz sicher, dann bräcuht man sich auch nicht anschnallen. Also wirklich schützen kann man sie nicht, aber man sollte doch versuchen den bestmöglichen Schutz zu erzielen.
Schnipsel Hanni und Moni haben es schon gesagt.Leg eine Decke auf die Rückbank und schnall dein Hundi hinten an.Ich hatte damals auch kein Gitter,gabs für den alten Ascona nicht.Ich hatte für Arco ein Hundegeschirr wo er drüber angeschnallt war.In fast 16 Jahren ist nie was passiert.Und über das Thema Sicherheit kann man sich streiten.Zu 100% ist eh nichts sicher
es ist eine decke auf der rückbank ich habe auch decken drinnen und sogar ne schon decke die von den vordersitzen bis zum rückitzt reicht angeschnallt ist er eh