Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 2.264 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schnipsel ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2010 08:42
#46 RE: Suche Hundegitter fürs auto Zitat · Antworten

das gibts nicht weil das modell die haken nicht hat der dreitürer hat die
im kofferaum könnte ich ihn fest machen da sind nämlich extra haken
hat sich ja eh erledigt

honey Offline

Foren-Stern



Beiträge: 66.492

23.09.2010 08:43
#47 RE: Suche Hundegitter fürs auto Zitat · Antworten

ich finds nur grad traurig, dass du die gefahr nicht siehst und es sich halt nur aus sachzwängen für dich erledigt hat ... aber ist halt so ...



Schnipsel ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2010 08:46
#48 RE: Suche Hundegitter fürs auto Zitat · Antworten

ich sehe die gefahr, das braucht man mir jetzt nicht vorwerfen
aber sicher ist er nirgends wenn man danach geht

Gundl Offline

Fleppenbrauser



Beiträge: 169.945

23.09.2010 09:01
#49 RE: Suche Hundegitter fürs auto Zitat · Antworten

Na 100%ige Sicherheit hat man niergends, das stimmt schon.
Aber es gibt sichere und nicht so sichere Plätze. Deshalb sollen ja auch Kleinkinder auf die Rücksitzbank, weils da sichewrer ist als auf den Sitzen vorn.
Und wenn man denk es ist ja eh niergend ganz sicher, dann bräcuht man sich auch nicht anschnallen. Also wirklich schützen kann man sie nicht, aber man sollte doch versuchen den bestmöglichen Schutz zu erzielen.

*************
EURE GUNDL

Schnipsel ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2010 09:02
#50 RE: Suche Hundegitter fürs auto Zitat · Antworten

habt ja recht

honey Offline

Foren-Stern



Beiträge: 66.492

23.09.2010 09:04
#51 RE: Suche Hundegitter fürs auto Zitat · Antworten

danke moni ... bist besser darin rüber zu bringen, worums geht und was gemeint ist ...



Gundl Offline

Fleppenbrauser



Beiträge: 169.945

23.09.2010 09:07
#52 RE: Suche Hundegitter fürs auto Zitat · Antworten

Hab heut wohl meinen guten Tag

*************
EURE GUNDL

honey Offline

Foren-Stern



Beiträge: 66.492

23.09.2010 09:09
#53 RE: Suche Hundegitter fürs auto Zitat · Antworten

sieht so aus



Turbo Offline

Flitzpiepe



Beiträge: 171.241

23.09.2010 09:13
#54 RE: Suche Hundegitter fürs auto Zitat · Antworten

Gundl



Wavemaus ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2010 10:17
#55 RE: Suche Hundegitter fürs auto Zitat · Antworten

Schnipsel Hanni und Moni haben es schon gesagt.Leg eine Decke auf die Rückbank und schnall dein Hundi hinten an.Ich hatte damals auch kein Gitter,gabs für den alten Ascona nicht.Ich hatte für Arco ein Hundegeschirr wo er drüber angeschnallt war.In fast 16 Jahren ist nie was passiert.Und über das Thema Sicherheit kann man sich streiten.Zu 100% ist eh nichts sicher

honey Offline

Foren-Stern



Beiträge: 66.492

23.09.2010 10:25
#56 RE: Suche Hundegitter fürs auto Zitat · Antworten

klar, wenn dich ein panzer überrollt, nützt dir auch das anschnallen nix



Turbo Offline

Flitzpiepe



Beiträge: 171.241

23.09.2010 10:31
#57 RE: Suche Hundegitter fürs auto Zitat · Antworten

Ein Panzer



Gundl Offline

Fleppenbrauser



Beiträge: 169.945

23.09.2010 11:32
#58 RE: Suche Hundegitter fürs auto Zitat · Antworten

*************
EURE GUNDL

Schnipsel ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2010 11:47
#59 RE: Suche Hundegitter fürs auto Zitat · Antworten

es ist eine decke auf der rückbank
ich habe auch decken drinnen und sogar ne schon decke die von den vordersitzen bis zum rückitzt reicht
angeschnallt ist er eh

Wavemaus ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2010 13:59
#60 RE: Suche Hundegitter fürs auto Zitat · Antworten

Na dann ist doch alles Gut.Schnipsel wir haben en Netz im Auto,wenn da was passiert hält das Netz auch nicht.Also ist anschnallen besser

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz