Zitat von WavemausDas kenne ich..manchmal bekomme ich auch ein Rappel und sage runter mit der Matte..meine gehen mir jetzt bis zur Taille.Also wenn man mir in die Haare packen würde dann
Das habe ich gestern irgendwo gelesen, dass Du auch lange Haare hast. Da ging es um Spray, um die Haare besser bürsten zu können Dat Problemchen kenn ich auch
Gundl....da gibt es extra Kataloge wo man diese Kleidung kaufen kann. Es gibt auch Geschäfte, aber die muss man suchen. Man kann auch auf großen Westernveranstaltungen Klamotten kaufen. Möglichkeiten gibt es eigentlich viele .
Jou, das war ein Wettbewerb und da versucht jeder, es besser zu machen als der andere Die Grundschritte sind aber bei jedem die selben, es bewegt sich nur jeder anders.
ist das toll und ich staune das Du Dir diesen Tanz selbst beigebracht hast. Ich könnte das nie, bin total unmusikalisch und tanzen kann ich auch nicht.
Also als Anfänger konnte ich mir diesen Tanz auch nicht beibringen...da musste ich schon einige Grundschritte beherrschen.
Sonja, LineDance ist wirklich nicht schwer...nur am Anfang, da denkt man, man lernt das nie. Wenn man aber regelmäßig zum Training geht, dann hat man das schnell weg! Und das könntest auch Du, glaub mir. Mein Männe ist nämlich auch Nichttänzer und einige LineDance-Sachen macht er sehr gut mit