Man Turbo, das glaub ich nicht......du würdest das auch lernen......früher oder später halt. Ich kann auch nicht tanzen, aber das sah echt flott aus auf dem Video, wirklich klasse.
"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere". (Arthur Schopenhauer)
Mal sehen, ob es diesmal klappt. hab es ja schon öfters versucht und wenn ich dann zugenommen habe, dann habe ich wieder angefangen. Bin ja noch lange nicht übern Berg
Sonja, Du hattest doch auch mal aufgehört und dann nach einigen Jahren wieder angefangen...warum?
Eigentlich war mein verstorbener Mann daran Schuld. Ich sollte ihm ab und zu eine Zigarette im Auto anzünden. Dachte ich wäre nach den fünf Jahren weg davon, aber irgendwie kam dann doch das Gelüstel wieder.
Siehste, nicht mal nach 5 Jahren ist man clean.....man kann immer rückfällig werden
Ich bin auch ganz ehrlich...irgendwie fehlt da jetzt was in meinem Leben. 40 Jahre geraucht,das gehörte zu meinem Leben dazu und die vielen Gewohnheiten da muss man sich ja nun auch noch einiges anderes abgewöhnen . Nicht so einfach!
Passt ja eigentlich nicht diesen Thread, aber mein Mann ist an Lungenkrebs gestorben, eigentlich sollte es mir eine Lehre sein, aber ich kann einfach nicht aufhören.
Ach weisst Du, man kann nicht immer alles auf das Rauchen schieben. Helmut Schmidt und seine Frau waren/sind die reinsten Kettenraucher und so alt geworden.