Habs ja schon im Wasserthread geschrieben. Der m³ Wasser kosteet insgesamt also 4,36 Euro. Bei 24 m³ sind das pro Pool-Füllung 104,64 Euro. Der Mensch der es mir ausgerechnte hat, hatte also recht.
wie kommst du auf 24m³? mein pool ist 5x3,7x1 (man füllt ihn ja nicht bis an den rand) - da komm ich auf 80 Euro (hab im andern thread nur mit 90 höhe gerechnet - das war dann doch zu wenig) aber deiner ist doch kleiner als meiner - oder?
Gundlchen jetzt such ich hier alles ab und dachte es gäbe evtl mal ein Bild wie Du im Pool bist. Aber nein natürlich nicht
Wir hatten erst Einen der nur aufgebaut werden musste ( so wie eine Acht in der Form etwa ) Gibts dann extra an Bilder . Gut hielt zwei Jahre lang . Da unser Grundstück etwas ein Gefälle hat sackte es irgendwie ein .Fragt nicht wie -kenn micch nicht aus . Weiß nur das es Etlichen auch so ging . Gab auch Geld zurück zum großen Teil . Nun haben wir einen betonierten Pool dieses Jahr gebaut . Hat zwar gedauert da wir eben viel selbst gemacht haben , bzw Freunde mitgeholfen haben etwa die auch Betonmischer usw hatten da sie da arbeiten in dem Bereich .
Zum beheizbaren Pool: Ja es ist eine super Sache . Unser voriger Pool war meist kalt da es ja nicht so doll warm war. Also haben wir gegoogelt. Gefunden haben wir dann bei Ebay - wie eigentlich immer dort was wir suchten. Eine Solarheizung für den Pool . Keine Ahnung wie das geht .Irgendwie ist das mit der Wasserreinigungsanlage da drin angeschlossen so das durch die Solarheizung so irgendwie das Wasse warm wird. Ich war Anfansg super skeptisch , aber es klappt . Man kann sie ein und ausschalten und zwei bis drei Stunden reichen meist um das Wasser schön warm zu haben ( 22 Grad )
Bilders gibt es dann seperat ehm mal schaun wie nun . Also zum Teil sicher als Bilder aber auch als Link denk ich mal vom Rest
Hatten wir auch getan Gundl . Jetzt noch mal alles . Ist echt ne Sauarbeit , aber man wird ja belohnt für die Mühe Das Wetter müsst mal ur mitspielen , möchte schwimmen und