sieht protzig aus, nicht wahr? Aber jetzt ist auch ein Zaun aufgestellt an der Seite, denn nebenan ist direkt eine Schule und am Ende kommt auch noch ein Zaun. Die Bilder wurden in den Sommerferien gemacht, daher so viel ruhe im Hintergrund
@Honey: der wir mir einem Rohrsystem verbunden und untenrum wird er mit dem Boden verankert. Luft benötigen wir dafür nicht.
Wenn die Männer geschwätzig sind, dann kommen die natürlich auf 2h " Ich muss mal wegtreten!" " Ich hol mir mal was zum trinken" "Wie lange brauchen wir noch" usw. usf
also ich mach das nicht vor anfang mai - die nächte sind doch noch viel zu kalt (wir hatten heute früh grad mal 5 grad) da erwärmt sich das wasser ja noch nicht genug - zumindest für mich nicht da ist mir leid um den strom für die pumpe die ich da ein monat umsonst rennen lassen muss und die chemie die man trotzdem schon reischütten muss ...
Ich hab die Pumpe gar nicht angehabt voriges Jahr. Die is ja nur dafür da,dass der Dreck aus dem Pool gesaugt wird. Ich nehm da immer einen Poolsauger und die großen Teile muss man eh mit dem Kächer rausholen. Ohne Pumpe war voriges Jahr nicht anders als mit Pumpe, daher mach ich die gar nicht mehr an. Und das Wasser (wir hatten es ja mal drin gelassen) ist glasklar. Wir werden jetzt die Tage die Blätter und den Sand rausholen und neue Multitabs in den Schwimmer stecken und gut ist es.