hm - ich bin offenbar zu blöd, aber ich find monis chemie nicht bei ebay unter pool zubehör gibts gar keine chemie - aber auch unter dem was auf dem eimer steht find ichs nicht ... kann mir wer gescheiterer nen link schiken?
Hanna, ich denke die Auktionen sind momentan abgelaufen das kann ja auch mal passieren bei einem Produkt, deshalb schrieb ich ja, du könntest es in deine automatische Suche speichern
dazu müsste ich aber genau wissen unter was das dann wieder eingestellt wird - oder? und die meisten dieser produkte werden ja laufend angeboten eigentlich - naja ... ich schau halt mal bei uns ob ich was ähnliches finde - multitabs wirds ja so auch geben ...
ja danke - weiß ich ja aber bevor ich mir das jetzt lang anschau wie das geht wart ich halt - vielleicht kommts in ein paar tagen wieder (vielleicht hat ja turbo alle vorräte aufgekauft) oder ich schau halt eben bei uns hier - muss eh auch eine neue solarplane kaufen - da geht das in einem dann ...
Ja genau die Turbo kann sich ja sowieso immer schlecht entscheiden sie schrieb ja auch bei dem Sofathread von Moni, sie könnte sich nicht entscheiden, ich glaube sie hat alles weggekauft
Guck mal ob du fündig wirst- sonst gebe ich es bei mir ein und sage dir Bescheid