Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 782 Antworten
und wurde 18.393 mal aufgerufen
 Freizeit, Sport, Hobby
Seiten: 1 | 4 | 7 | 10 | 13 | 16 | 19 | 22 | 25 | 28 | 29 | 30 | 31 | 34 | 37 | 40 | 43 | 46 | 49 | 52
honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


07.04.2009 10:30
RE: Pool Zitat · antworten

also bei mir bricht das wasser sehr schnell - sobald ich die pumpe abstelle ... bei mir rennt die wirklich die ganze badesaison - die ist nicht nur für den dreck (natürlich auch) sondern auch, dass das wasser ständig chloriert wird - ich hab die tabs ja im skimmer ... und dass das wasser nach dem winter klar war, hab ich erst einmal geschafft - aber ich habs trotzdem gewechselt ... das ist ja keine große sache ...

na egal - kann eh jeder machen wie er will - mir wäre es jetzt eben einfach noch viel zu kalt - und sabsy - bei bb (ich sehs ja nicht) aber das wird wohl ein geheizter pool sein ... ich kann mir nicht vorstellen, dass man jetzt schon normal irgendwo frei baden kann - ausser man gehört zur ganz harten sorte, die gern in 10 grad kaltem wasser badet



Sabsy

07.04.2009 10:39
RE: Pool Zitat · antworten

Ja stimmt, der BB- Pool wird beheizt sein- ich bin eben so poolunerfahren

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


07.04.2009 10:45
RE: Pool Zitat · antworten

mit den großen hab ich auch nicht am Hut. Wir haben ja nur einen Quick-Up-Pool

*************
EURE GUNDL

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


07.04.2009 10:45
RE: Pool Zitat · antworten

is ja wurscht ... wenn turbo und edith putzen wollen sollen sie



Edith   is weg
Superstar

Beiträge: 17.317


07.04.2009 11:25
RE: Pool Zitat · antworten

Honey wir wollen nicht wir müßen

Liebe Grüße

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


07.04.2009 11:42
RE: Pool Zitat · antworten

na müssen tut ihr jetzt noch nicht - jetzt wollt ihr noch



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


07.04.2009 13:01
RE: Pool Zitat · antworten

Müssen muss man eh, dann ist es doch egal wann.

*************
EURE GUNDL

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


07.04.2009 13:06
RE: Pool Zitat · antworten

jo - ich machs halt lieber, wenn ich weiß, dass ich dann auch wirklich bald rein kann ...und nicht ein monat warten muss



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


07.04.2009 13:26
RE: Pool Zitat · antworten

Ich mach so Arbeiten dann lieber auch gleich. Was gemacht ist ist gemacht.

*************
EURE GUNDL

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


07.04.2009 13:31
RE: Pool Zitat · antworten

jaja ich halt euch eh nicht auf ich sag ja nur, warum ichs sicher noch nicht mach - eben auch aus kostengründen - und weils mir jetzt auch noch zu blöd ist, dass wasser immer zu kontrollieren und den pool zu reinigen ,wenn ich noch gar nicht rein kann



Siri

07.04.2009 15:19
RE: Pool Zitat · antworten

Zitat von Edith
ich möchte eigentlich am Samstag den Pool sauber machen meint ihr das ist noch zu früh?


Nööö , wir haben unseren auch schon mal grundgereinigt . Das "Dach " ist da jetzt schon ab und der ganze Dreck raus .
Frisches Wasser kommt dann rein bzw ist schon dabei reinzulaufen.
Das Wasser braucht ja bei Unserem auch bis es wärmer wird , auch trotz der Solaranlage die mit der Pumpe irgendwie mit verbunden ist so das das Wasser bissel schneller warm wird

Grad jetzt wo wir ja schon so tolles Wetter haben , würde ich persönlich nicht zu lange damit warten

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


07.04.2009 19:35
RE: Pool Zitat · antworten

Also ich muss sagen, seit ich die Multitaps benutze brauch ich gar nicht mehr machen. Sonst is das Wasser auch mal umgekippt, musste immer gemessen werden, weil sich die Werte schnell verändert haben. Die Pumpe musste laufen.
Seit ich diese Tabs geholt habe muss ich gar nichts mehr machen.
Ich hab einen schwimmenden Turtel und da leg ich 5 dieser Taps rein. Und mach den auf die kleinste Stufe auf. Da halten sie Taps 3 Monate. Und ich muss nichts mehr machen. Es veralgt nicht, es wird nicht trüb, die Werte sind immer im optimaäen Bereich und die Pumpe muss auch nicht mehr laufen.

*************
EURE GUNDL

Turbo   is weg
Flitzpiepe

Beiträge: 171.240


07.04.2009 21:12
RE: Pool Zitat · antworten
Ich hatte das Wasser im Pool gelassen und es ist total schmutzig. Hatte keine Plane drüber. Die Tabs habe ich in so einem Schwimmer oder wie das heisst und die Pumpe läuft bei uns immer.



Sabsy

07.04.2009 23:01
RE: Pool Zitat · antworten
Turtel? Du hast`ne Schildkröte die deine Taps im Pool umherschwimmt?
Naja Gundl weiss wie man selbst die Kleinsten beschäftigt, einmal Chef immer Chef
honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


08.04.2009 07:44
RE: Pool Zitat · antworten

moni- bei einem kleinen pool ist das auch etwas leichter alles -bei einem großen pool kommt ja die chemie gar net überall hin, wenn du das wasser nicht durch die pumpe umwälzt ...



Seiten: 1 | 4 | 7 | 10 | 13 | 16 | 19 | 22 | 25 | 28 | 29 | 30 | 31 | 34 | 37 | 40 | 43 | 46 | 49 | 52
«« Fußball
Boxen »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz