Ja, wenn man rein geht, trägt man ja auch Sand mit ins Wasser. Und das is im Pool Es gibt extra Poolsauger, das funkzt mit Gartenschlauch. Da wird Wasser rein gespritzt und dabei der Sand aufgesaugt.
woher nehmt ihr denn den sand? habt ihr rund um den pool sand? ich hab eher das problem mit gras - aber das kann man gut mit dem netz raus holen ... aber der boden gehört eh immer wieder abgesaugt - kommt ja sonst auch schmutz rein, der sich am boden setzt ... bei mir geht das gott sei dank über die pumpe - da kann man einen bodensauger anschließen ...
Ja, so wie bei dir über die Pumpe gehts bei mir über den Garten schlauch. Is ganz einfach. Wir haben doch die Erde abtragen müssen, weil wir ein leichtes Hanggrundstück haben. Und rundherum ist jetzt Erde, weil wir das noch nicht befestigt haben.
Zitat von Gundl Ja, wenn man rein geht, trägt man ja auch Sand mit ins Wasser. Und das is im Pool Es gibt extra Poolsauger, das funkzt mit Gartenschlauch. Da wird Wasser rein gespritzt und dabei der Sand aufgesaugt.
Aha- super so ein Dingsbums wobei ich auch ein Stück Sand und Muscheln im Poolbereich cool finden würde
Zitat von EdithIch hab eine neue Pumpe gekauft hab die andere mit dem Auto umgefahren
Ja das war die neue Pumpe Alfons hat sie in die Garage gestellt weil er dachte da steht sie besser als im Schuppen. Das muß einem ja gesagt werden oder???