ich hab grad bei ebay für einen mitgeboten, geht noch 35 minuten und ich bin höchstbietender mit 23,09 ...ich glaub aber nich das ich den pool so billig bekomme
ne, leider nicht. ich glaube ich verschiebe das ganze auf herbst, dann sucht bestimmt keiner mehr einen. nur hoffe ich das es dann auch noch angebote dazu gibt. wir müssen ja auch erstmal eine grade wiese haben, die wird allerdings erst noch begradigt, is jetzt noch ganz schön schief, da könnte man den pool nur halb voll machen und das wäre auch nur der halbe spaß. ich wills nicht überm knie zerbrechen. hät ich den jetzt so billig bekommen, hät ich mich natürlich gefreut
Im letztem Jahr hatten wir einen sehr warmen Herbst, davor auch mal kann ich mich ganz genau erinnern. Der September wird bestimmt ganz schön und der Oktober erst. Wir sind meistens im Oktober an die Ostsee gefahren, da war es heiß und wir konnten im Meer baden, war die schönste Zeit.
also im september oder gar später war ich noch nie im pool ... auch wenn es unter tags warm ist - die tage sind zu kurz und die nächte meist schon zu kalt um das wasser warm zu halten - also ohne solarheizung wird das nix mehr ... ist schon ungewöhnlich, dass man mitte august noch ins wasser kann ...