Also unser Pool war ja erst halb voll, aber ich hab mich gewundert wie warm das Wasser ist. Jetzt wird netürlich wieder kalt, weil ich in mit Leitungswasser voll laufen lasse.
hier ist das wetter auch vorbei gezogen ... grad halt so dass es mich aus dem pool vertrieben hat ... und unser wasser ist total warm schon - war als die sonne weg war fast wärmer als die luft
Ich hol uns jetzt auch ne Solarplane für unseren pool. Hab im ebay einen Händler gefunden, der verkauft die in unserer Größe für 25 Euro. Das is ok und das Wasser wird wärmer. Als altes Weib, kann man nicht mehr so gut in so kaltes Wasser.
Gundelchen, muß dich mal was zu deinem Pool fragen ...... am oberen Rand ist doch so ein aufblasbarer Ring, wenn da ein Hund reinkratzen oder gar beißen würde, dann wäre er doch kaputt??????? Ich überlege nämlich die ganze Zeit schon hin und her, aber ich glaub, für uns ist das nichts .....
Die Pools gibt es in verschiedenen Höhen. Meistens sind sie 76 cm hoch. Da besteht dann schon die Gefahr, dass die Hundis hochspringen. Unserer ist allerding 91 cm hoch. Die gibt es seltener, aber sie sind zu finden.Da kämen eure süßen Erdschleicher nicht hoch.
Mittlerweile gibt es jetzt auch Pools, die haben einen Durchmesser von 4,57m und eine Höhe von 107 cm.