Hmm.. hab nochmal nachgeschaut. Der ist wirklich eine Mutation gewesen. Ist vor kurzem gestorben mit 14Jahren. Das Frauchen hat auch getrauert. Also auch so ein Hund kann geliebt werden
Ganz ehrlich, wir sehen ein Bild von einem Hund, wo er das Maul auch noch komisch öffnet und vielleicht sind sogar noch die Augen bearbeitet, was auch immer... der Hund wurde natürlich weil es um hässliche Hunde geht auch noch nett zurecht gemacht. Wir haben kein Video von ihm gesehen und noch nicht, wie er sich bewegt und verhält, ich kann da wirklich nicht von Ekel dem Tiere gegenüber sprechen. Natürlich ist es ekelhaft, dass Menschen um sich abwertend zu belustigen bewusst hässliche Tiere paaren, mich ekeln die Menschen an, die sich daraus einen Spass machen! Ich glaube nicht, dass man als Besitzer sich ekelt. Auch der Mensch ist ein Gewohnheitstier und findet mit der zeit Hässlichkeiten schön! Dennoch denke ich, dass soetwas nicht sein dürfte, weil die Tiere ja leiden, entweder durch fehlendes Fell, oder den seelischen Spott, den bekommen sie in jedem Fall mit!
Die HP ist bisschen grell, aber mal wirklich Hundi ist so hässlich ja gar nicht! Was macht man denn, wenn man Mama wird und ein extrem hässliches Baby bekommen würde? Ich denke Jede/r von uns würde es lieben und die Hässlichkeit gar nicht wahrnehmen! Weil man nach allen guten Seiten und Dingen bewusst sieht und genauso gehts im ganzen Leben, in allen Situationen: think positiv!
Ganz ehrlich ich habe ihn mir jetzt nochmal angesehen, er wird immer schöner in meinen Augen! Nur weil der sein Fellmäntelchen jetzt nicht anhat und weil der einpaar Pimentflecke hat? Nö also der ist überhaupt gar nicht so hässlich Wie sehen denn unsere Lieblinge wohl nackt aus? Und wenn unsere Lieblingen durch ein Unfall oder Schicksal, egal was auch immer, etwas entstellter wären, würden wir sie niemals weniger lieben, sogar eher noch mehr!
Das ist doch dieser Hund, den niemand haben wollte und ds Frauchen hatte ihn damals dann gerettet. ich glaube er sollte eingeschläfert werden. diese nackthunde sind sehr alte hunderassen und wurden schon vor jahrtausenden in china und mexiko gezüchtet. irgendwie mag ich sie. ich mag irgendwie "hässliche" hunde, oder zumindest das was landläufig als hässlich bezeichnet wird.
Weisst du und ich mag Piraten, egal wie schief ihre Augenklappen auch sind, wie whiskeyverschmiert ihre Hosen das Herz haben sie dennoch am rechten Fleck! Ich hätte den Hund auch genommen!