Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 655 Antworten
und wurde 8.094 mal aufgerufen
 Freizeit, Sport, Hobby
Seiten: 1 | 3 | 5 | 7 | 9 | 11 | 13 | 15 | 17 | 19 | 20 | 21 | 23 | 25 | 27 | 29 | 31 | 33 | 35 | 37 | 39 | 41 | 43
Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.941


13.06.2008 11:40
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten
Ich finde schon dass sie teilweise sogar ängstlich und unbeholfen gewirkt haben.
Sie haben Passe geschossen, wo niemand stand Sie haben sa,tliche Zweikämpfe verloren. Das hat nichts mit Taktik zu tun.

*************
EURE GUNDL

schnuwelchen

13.06.2008 11:45
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

hoffen wir ganz einfach auf montag da muss es klappen die deutschen müssen dann gewinnen

Sabsy

13.06.2008 12:30
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber Österreich war nicht so schlecht wie wir
die wurden auch ganz schön verpfiffen vom Schiri...
Huch Honey du hast Recht, wer rechnen und denken kann ist klar im Vorteil

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


13.06.2008 12:32
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten



Sabsy

13.06.2008 12:35
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten


wir lieben uns aber ab Montagabend auch noch, nicht wahr, ist doch egal wer gewinnt

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


13.06.2008 12:37
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten
mal sehen

na klar ... ich mag fußball ja unter anderm deswegen eigentlich nicht, weil sich die gemühter dran so aufheizen ... und es in jedem land ein paar millionen leute gibt die wissen wies geht



Sabsy

13.06.2008 12:40
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

Ich mag Fussball ganz gerne, nur finde ich, dass es immer brutaler wird
und irgendwie unrühiger, diese schönen Ballabgaben und Pässe, die sucht man schon vergebens,
ist mehr so ein Knall- Wumms- Kawupp geworden!

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


13.06.2008 12:42
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

ich find die brutalität rundum teilweise viel schlimmer ... hier war es bisher ja gott sei dank sehr friedlich und ruhig - aber was man da teilweise so hört und liest ist beängstigend ...



Sabsy

13.06.2008 12:43
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

ja wollte ich gerade noch anfügen, das ging nicht mehr, ganz genau diese angeblichen Fans

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


13.06.2008 12:45
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

und irgendwie ist das bei keinem andern sport so schlimm wie bei fußball - zumindest hört man nix davon



moritz

13.06.2008 13:14
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

Ich sehe das so wie Carina, es gibt Mannschaften da haben unsere Jungs einfach Schwierigkeiten mit, die machen hinten alles dicht und verhindern den Spielaufbau. Was mich ärgert, die gaben doch nur geschupst, sie lagen doch mehr als sie standen. Ich möchte nicht wissen was passiert wenn wir Montag gegen Österreich verlieren, dann wird der Löw auseinander genommen von den Medien, wo er vorher hoch gejubelt wurde. Ich hoffe wir gewinnen, die Österreicher sind gut und haben gekämpft, nur sie treffen das Tor nicht, fand ich schade gestern.
Trotzdem bin ich geschockt das wir verloren haben.
Der Beckenbauer soll seinen Mund halten, soll er doch die Mannschaft trainieren wenn er es besser kann.

Sabsy

13.06.2008 13:19
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

Renate du schreibst ja krass, die Österreicher hatten doch gute Torschüsse
darum gehts ja bei diesem Sport, dass eine Mannschaft eben öfter trifft
das hat auch nicht immer etwas mit den mannschaften ansich zutun, das ist tagesformbedingt,
wie sonst spielen sie einmal Scheisse und das andere Mal funktioniert die Manndeckung und auch die Ballabgabe!?
Die Deutschen haben schlechter gespielt als jede Bambinigruppe die ich bisher gesehen habe,
das hatte rein gar nichts mit dem Gegener zutun sie waren allgemein extrem schlecht!

moritz

13.06.2008 13:27
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

Sabsyyyyyyyyyyy, Du sollst mir nicht immer wieder sprechen, das geht doch nicht
Die Jungs können nicht immer so eine Leistung bringen, beim nächsten Mal sind sie wieder Spitze.
Natürlich hatten die Österreicher gute Torschüsse aber neben, drüber und drunter zack peng tooooor.
Wir kamen noch nicht einmal bis zum Tor, vorher wurden wir getreten, geschubst und was weiß ich alles.

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.941


13.06.2008 14:10
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

Für Millionen im Jahr haben die gefälligst gute Leisdtung zu bringen.
Das muss jeder jeden Tag auf seiner Arbeit aoch tun.
Und Sabsy hat Recht, sie haben unterirdisch gespielt. Das war schon peinlich.
Das hat aber nichts mit Löw zu tun, der kann nichts dafür, der ist ein guter Trainer, find ich.
Und ich weiß nicht Renate, warum du auf Beckenbauer los gehst. Der Mann hat Recht mit dem was er gesagt hat und er hat bereits eindrucksvoll bewiesen, dass er ein super Spieler war. Hat ja Jahrelang auch in der Nationalelf gespielt und gehörte mit zu den Besten. Und auch als Trainer hat er sich schon bewiesen und nicht unerhebliche Erfolge erziehlt.
Und grade er gehört zu denen die nicht auf andere los gehen, im Gegenteil, er nicmmt sie eher noch in Schutz und bleibt immer sachlich.
Da kotzen mich Typen wie der Netzer mehr an. Der ist überheblich, besserwisserisch und arrogant.

*************
EURE GUNDL

schnuwelchen

13.06.2008 14:55
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

Schweisteiger wird für ein Spiel gespeert,und es gibt fääle von verletzten,löew sagte vorhin im nächsten spiel muss er völlig umstellen

Seiten: 1 | 3 | 5 | 7 | 9 | 11 | 13 | 15 | 17 | 19 | 20 | 21 | 23 | 25 | 27 | 29 | 31 | 33 | 35 | 37 | 39 | 41 | 43
 Sprung  
Geburtstage im Oktober:
01.10 - Turbo; 03.10 - Edith
im November:
01.11 - Bienchen; 13.11- Pentylene
im Dezember

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor