Montag ist ein neuer Tag - und da geht dann die Post ab!!!! Die Österreicher spielen auch wieder engagiert und schiessen rund ums Tor herum......... Und unsere Jungs haben dann ihr Tief auch wieder überwunden!
Ich werde mich hier auch nicht mehr äußern, Gundl was Beckenbauer an geht, er war mal ein guter Spieler, habe nie das Gegenteil behauptet. Ich verstehe nicht, warum Du immer auf mich los gehst, ist mir schon einige male aufgefallen. War wohl doch nicht so eine gute Idee ins Forum zurück zu kommen.
ist das nicht ziemlich wurscht? ich find sie sollten unentschieden spielen, dann hat das spiel frankreich:italien mehr biss ... sonst wird das ja fad ..
Zitat von moritzIch werde mich hier auch nicht mehr äußern, Gundl was Beckenbauer an geht, er war mal ein guter Spieler, habe nie das Gegenteil behauptet. Ich verstehe nicht, warum Du immer auf mich los gehst, ist mir schon einige male aufgefallen. War wohl doch nicht so eine gute Idee ins Forum zurück zu kommen.
Renate niemand meint es böse, auch nicht mit dir *indianerehrenwort* manchmal schreibt man was, das sich krasser anhört für den Anderen als man es meint und als Aussenstehende sehe ich da nicht ein Wort Liebes Wir sind manchmal hellhäutige Südländer und haben Temperament für `ne ganze Südseeinsel! Sag uns deine Meinung, wir sagen dir unsere, kommste wieder kicken?
Gundlchens Meinung bin ich zu 1000 %, hab ich euch mal erzählt, dass ich als Winzlings- Sabsy im Schneidersitz (wie sonst) vor dem TV gesessen bin und den Beckenbauer angehimmelt habe und mit gerufen habe: Beckenbauer vor... noch ein Tor dieser Mann ist eine Halbgott was er sagt sind alles Gebote und Gesetze... ich habe es jetzt zwar nicht gehört/ gesehen was ihr meint, aber generell redet er extrem richtig und erfahren! Den Herr Netzer kann ich auch nicht ab, das ist was anderes
Holland führt 3:1 ich gönne es ihnen! Wie sagt man so schön, man muss auch jönne könne!