Die Bücher werden aber doch immer wieder abgewischt... Und wenn man irgendwo ne Tür an der U-Bahn oder sonstwo aufmacht, da hat auch schon jeder hingefasste und und und. Kann man sich doch danach Hände waschen, wofür gibt´s denn Wasser?? Also, wenn man nicht grad ne Phobie hat, dass es eben krankhafte Sauberkeitssucht ist, versteh ich sowas net ganz...
Aber egal, müsst Ihr Eure Bücher halt kaufen, bei uns gibts alles umsonst - ätsch.
Bienchen, das hast du jetzt irgendwie falsch verstanden - ich versteh Gundl, von ihrer Sicht aus, aber ich würde schon ihn eine Bücherei gehn, aber wir haben keine hier ....
Ojaaaaaaaaaaa, ich will es auch lesen, aber ich kauf mir die Buecher nie, weil es die momentan nur gebunden gibt. Aber steht ganz oben auf meiner "LESEN MUSS" Liste!
Hab ich mit Harry Potter auch gemacht. Wenn mir die Bücher gefallen u. ich weiss, dass es mehr Teile geben wird, dann kauf ich mir die DVD´s! Ich hoffe mal, dass er nicht grad grottenschlecht wird. Wenn C. Funke da mitzureden hat (was ja anscheinend der Fall ist, da sie sich B. Frazer ja gewünscht hat), dann wird er schon was!
Die ersten beiden Teile hab ich heute morgen von Amazon geliefert bekommen. Lese aber zur Zeit die Philip Pullman Triologie, deswegen muessen die Cornelia Funke Romane noch ein bissl warten.
Aber ich kann es kaum erwarten, bis ich die endlich lese!