Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 1.929 mal aufgerufen
 Katzenrassen
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MoulinRouge78

17.06.2008 13:27
RE: Die Europäisch Kurzhaar Zitat · antworten

Das glaub ich beim Oli auch oft, dass da ein Siam drinsteckt. Er ist so grazil und schlank und hat diesen langen, dünnen Schwanz. Ich weiss es net, aber ich denke es immer wieder.

Kater.Tom

17.06.2008 14:13
RE: Die Europäisch Kurzhaar Zitat · antworten

Nun bei unserem Tom habe ich auch immer das Gefühl als wäre da in der Ahnenlinie eine
Siam gewesen. Er ist hier nämlich der große Plapperer vom Dienst. Von den Siamkatzen
weiß man ja, dass sie unheimlich gerne quasseln.

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


17.06.2008 14:17
RE: Die Europäisch Kurzhaar Zitat · antworten

boni spricht auch ganze bücher voll und chiara eifert ihr schon fest nach



Kater.Tom

17.06.2008 14:19
RE: Die Europäisch Kurzhaar Zitat · antworten

Bei uns quasselt nur Tom wie eine alte Tratschtante. Die Anderen hört man eigentlich nur, wenn sie meckern
oder einfach meine Aufmerksamkeit wollen. Tom sitzt oft am Fenster und quatscht und quasselt ohne Unterlaß!

Wavemaus

06.07.2008 23:43
RE: Hauskatze oder Europäisch Kurzhaar Zitat · antworten

Es ist eigendlich schade das Wir über diese Katzen so wenig schreiben.Viele von Uns haben so schöne Mischungen an Katzen.Und hier stellt Keiner von Uns seine Katze rein.Schade,weil manchmal sieht sieht ein Strassenmix besser aus als eine Rassekatze.Viel von Uns wissen ja nicht aus welch einer Katze seine Katzezusammen gebastelt ist!!!
Ich weiß es von beiden Katzi´s.Unser Frackträger ist halb Perser halb Kathäuser.Der Streifling..Papa ist Bengale Mama Mallorcina.


Beide Katzi´s wiegen über 5 Kilound Jeder hat seinen eigenen Kopf.Pumi ist eher ruhig ´,verschmust, redet eigendlich eher selten nur wenn Sie was von Einem möchte,aber stur kann Sie sein.Lizzy ist wild,verrückt,dickköpfig,frech,vorwitzig und eine Labertasche..von morgens bis abends..
Jetzt seid Ihr dran

Wavemaus

06.07.2008 23:59
RE: Die Europäisch Kurzhaar Zitat · antworten

Die Laberei kenne ich...bei Uns ist Lizzy die Quasselstrippe....und das den ganzen Tag

Kater.Tom

07.07.2008 00:03
RE: Die Europäisch Kurzhaar Zitat · antworten

Wie unser Tom! Vor allem muß er ja immer das letzte Wort haben. Uwe diskutiert ab und an mit
dem Kater. Ich frage mich wer da dann wohl wen versteht!!!!

Wavemaus

07.07.2008 00:06
RE: Die Europäisch Kurzhaar Zitat · antworten

Oh da sagst Du was mit den letzten Wort,das hat Lizzy immer bei Uns.Wenn ich mit Ihr mecker bekomme ich nen brrrrrrrr und dann mau mauIch frage mich dann immer Wer von Uns der Chef ist

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


07.07.2008 08:46
RE: Die Europäisch Kurzhaar Zitat · antworten

was du für fragen stellst? das ist doch eh klar, wer der chef im haus ist, wenn man katzen hat



honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


07.07.2008 08:49
RE: Hauskatze oder Europäisch Kurzhaar Zitat · antworten

na ich weiß es bei meinen auch ... bei mutzi war sicher eine waldkatze drin - wie schon geschrieben - und bonis vater war ein siamkater, was sie (und auch ihre kinder) absolut nicht verläugnen kann ... zart, schmal, große ohren, langer schwanz und reden wie ein wörterbuch



Kater.Tom

07.07.2008 09:01
RE: Die Europäisch Kurzhaar Zitat · antworten

Das ist wirklich völlig klar:

DIE KATZE!!!!!!!

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


07.07.2008 09:08
RE: Die Europäisch Kurzhaar Zitat · antworten



Wavemaus

07.07.2008 09:57
RE: Die Europäisch Kurzhaar Zitat · antworten

Stimmt es sind die Katzen...aber nur bei Mir.Bei meinen Mann sieht das anders aus..der sagt was und Lizzy gehorcht..warum nur bei Mir nicht

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.305


07.07.2008 10:16
RE: Hauskatze oder Europäisch Kurzhaar Zitat · antworten

ganz ehrlich gesagt, ich weiß es bei meinen nicht ....

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


07.07.2008 10:17
RE: Hauskatze oder Europäisch Kurzhaar Zitat · antworten

ist ja eigentlich auch nicht wichtig



Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Savannah
Kartäuser »»
 Sprung  
Geburtstage im Oktober:
01.10 - Turbo; 03.10 - Edith
im November:
01.11 - Bienchen; 13.11- Pentylene
im Dezember

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor