Das glaub ich beim Oli auch oft, dass da ein Siam drinsteckt. Er ist so grazil und schlank und hat diesen langen, dünnen Schwanz. Ich weiss es net, aber ich denke es immer wieder.
Nun bei unserem Tom habe ich auch immer das Gefühl als wäre da in der Ahnenlinie eine Siam gewesen. Er ist hier nämlich der große Plapperer vom Dienst. Von den Siamkatzen weiß man ja, dass sie unheimlich gerne quasseln.
Bei uns quasselt nur Tom wie eine alte Tratschtante. Die Anderen hört man eigentlich nur, wenn sie meckern oder einfach meine Aufmerksamkeit wollen. Tom sitzt oft am Fenster und quatscht und quasselt ohne Unterlaß!
Es ist eigendlich schade das Wir über diese Katzen so wenig schreiben.Viele von Uns haben so schöne Mischungen an Katzen.Und hier stellt Keiner von Uns seine Katze rein.Schade,weil manchmal sieht sieht ein Strassenmix besser aus als eine Rassekatze.Viel von Uns wissen ja nicht aus welch einer Katze seine Katzezusammen gebastelt ist!!! Ich weiß es von beiden Katzi´s.Unser Frackträger ist halb Perser halb Kathäuser.Der Streifling..Papa ist Bengale Mama Mallorcina. Beide Katzi´s wiegen über 5 Kilound Jeder hat seinen eigenen Kopf.Pumi ist eher ruhig ´,verschmust, redet eigendlich eher selten nur wenn Sie was von Einem möchte,aber stur kann Sie sein.Lizzy ist wild,verrückt,dickköpfig,frech,vorwitzig und eine Labertasche..von morgens bis abends.. Jetzt seid Ihr dran
Wie unser Tom! Vor allem muß er ja immer das letzte Wort haben. Uwe diskutiert ab und an mit dem Kater. Ich frage mich wer da dann wohl wen versteht!!!!
Oh da sagst Du was mit den letzten Wort,das hat Lizzy immer bei Uns.Wenn ich mit Ihr mecker bekomme ich nen brrrrrrrr und dann mau mauIch frage mich dann immer Wer von Uns der Chef ist
na ich weiß es bei meinen auch ... bei mutzi war sicher eine waldkatze drin - wie schon geschrieben - und bonis vater war ein siamkater, was sie (und auch ihre kinder) absolut nicht verläugnen kann ... zart, schmal, große ohren, langer schwanz und reden wie ein wörterbuch