Das seh ich nicht so. Ich bin ja auch nicht blöd, hab ja auch beides. Meine Katzen kommen, wenn ich sie rufe. Sie reden mit mir und sind bei mir wenns mir schlecht geht. Sie wissen was sie nicht dürfen und machen es auch nicht. Dauert natürlich ne Weile, braucht schon viel erziehung. Und wenn sie was nicht sollen sag ich nein und da klppt dann auch. Ich sag nicht dass sie Hunde sind, aber sie sind auch nicht Chefs so wie ihr das beschreibt.
meine kommen auch wenn ich sie rufe und reden mit mir ... aber egal ... das ist wieder ein thema, wo wir uns toddiskutieren würden ... also lass ichs lieber gleich
Ja, ich sag jetzt auch nichts mehr dazu. Wer es schön findet, dass seine Katze ihn nur zum Dosen aufmachen sieht und sonst Chef ist, soll sein...........
Klar hören meine Herrschaften auf ihren Namen und Tom und Sissi kommen dann auch gleich! Man ist ja wohlerzogen!!!! Trotzdem denken sie manchmal sie könnten mich einfach so um den Finger wickeln. Wobei ich sagen muß, dass unser Tom auf meinen Mann besser hört als auf mich!!!!