Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 1.769 mal aufgerufen
 Katzenrassen
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wavemaus

07.07.2008 10:23
RE: Hauskatze oder Europäisch Kurzhaar Zitat · antworten

Stimmt..ich liebe die Beiden Mäuse so wie sie sind

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


07.07.2008 10:23
RE: Hauskatze oder Europäisch Kurzhaar Zitat · antworten

bei micky wusste ich auch nix ... aber es ist wirklich egal, weil sie alle so wie sie sind einmalig sind



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.934


07.07.2008 11:40
RE: Die Europäisch Kurzhaar Zitat · antworten

Also bei uns ist das auch nicht so. Da sind die Katzen auch nicht die Chefs

*************
EURE GUNDL

Kater.Tom

07.07.2008 13:45
RE: Die Europäisch Kurzhaar Zitat · antworten

Genau wie bei mir, allerdings nur so lange wie es halt unsere Chibi zulässt!!!

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


07.07.2008 13:47
RE: Die Europäisch Kurzhaar Zitat · antworten

genau - ich bin auch der chef, wenn meine katzen wollen



Kater.Tom

07.07.2008 13:55
RE: Die Europäisch Kurzhaar Zitat · antworten

Ich und Chef??????

Nee bin nicht Chef, höchstens ein Lakei unter Göttern!!!!!!

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.934


07.07.2008 14:22
RE: Die Europäisch Kurzhaar Zitat · antworten

Komische Katzis habt ihr alle......

*************
EURE GUNDL

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


07.07.2008 14:30
RE: Die Europäisch Kurzhaar Zitat · antworten

nein - ganz normale katzen haben wir das ist halt der unterschied zwischen katze und hund - einen hund besitzt du - eine katze besitzt dich



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.934


07.07.2008 14:31
RE: Die Europäisch Kurzhaar Zitat · antworten

Is bei uns nicht so. Und ich kenn zum Glück viele andere Katzenbesitzer wo es auch nicht so ist.

*************
EURE GUNDL

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


07.07.2008 14:35
RE: Die Europäisch Kurzhaar Zitat · antworten

die glauben nur, dass es nicht so ist
aber ich finds auch gut so ... katzen sind eben anders als hunde - dafür hab ich auch beides



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.934


07.07.2008 14:37
RE: Die Europäisch Kurzhaar Zitat · antworten

Das seh ich nicht so. Ich bin ja auch nicht blöd, hab ja auch beides. Meine Katzen kommen, wenn ich sie rufe. Sie reden mit mir und sind bei mir wenns mir schlecht geht. Sie wissen was sie nicht dürfen und machen es auch nicht. Dauert natürlich ne Weile, braucht schon viel erziehung. Und wenn sie was nicht sollen sag ich nein und da klppt dann auch.
Ich sag nicht dass sie Hunde sind, aber sie sind auch nicht Chefs so wie ihr das beschreibt.

*************
EURE GUNDL

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


07.07.2008 14:53
RE: Die Europäisch Kurzhaar Zitat · antworten

meine kommen auch wenn ich sie rufe und reden mit mir ... aber egal ... das ist wieder ein thema, wo wir uns toddiskutieren würden ... also lass ichs lieber gleich



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.934


07.07.2008 18:26
RE: Die Europäisch Kurzhaar Zitat · antworten

Ja, ich sag jetzt auch nichts mehr dazu. Wer es schön findet, dass seine Katze ihn nur zum Dosen aufmachen sieht und sonst Chef ist, soll sein...........

*************
EURE GUNDL

Kater.Tom

08.07.2008 04:00
RE: Die Europäisch Kurzhaar Zitat · antworten

Klar hören meine Herrschaften auf ihren Namen und Tom und Sissi kommen dann auch gleich!
Man ist ja wohlerzogen!!!! Trotzdem denken sie manchmal sie könnten mich einfach so um
den Finger wickeln. Wobei ich sagen muß, dass unser Tom auf meinen Mann besser hört als
auf mich!!!!

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.934


08.07.2008 10:02
RE: Die Europäisch Kurzhaar Zitat · antworten

Meine hören alle auf mich, wahrscheinlich weil ich halt den ganzen Tag bei ihnen bin und mein Mann nur sehr selten.

*************
EURE GUNDL

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Savannah
Kartäuser »»
 Sprung  
Geburtstage im April:

im Mai:
22.05 - Gundl (Moni); 28.05 - Lady Joen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor