Erste Palette Papiertaschentücher schon leer? Habe euch doch gesagt der Laster bei Ferrari im Fahrerlager wird dringend benötigt. war ja wohl eine NULL NUMMER. RAIKÖNNEN
Und Alonso unter ferner liefen (ja wo läuft er den, ja wo läuft er den hin, ach is der Rasen schön grün) das Alonso kein Rennwagen fahren kann hat er ja wieder während des Rennens bewiesen. sollte lieber bei seinem Bobbycar bleiben.
Man braucht nicht unbedingt die Pole um am Ende Weltmeister zu sein. da kann uns auch kein Getriebewechsel irritieren und Startplatz zurück setzen auf den 20zig bzw.18 reicht auch um ganz vorne 3ter Platz mit zu mischen.
Dank der 3maligen Dummheit von Toyota, an 2 Autos nicht regel konforme Heckspoiler, deshalb startplatz zurück setzung bzw. start aus der Boxengasse und überholen während der Saftycar-phase von Clock und der daraus zu recht dizqulifikation...............selber dumm.
so wie Vettel, die schlafmütz der sein Auto und das von Kubica weg schmeißt.
Vettel hats ja selber gesagt, das er ein Idiot ist ..... das hätte ich ihm vorher aber auch sagen können
du kannst doch gar nix sagen, Nano hat Punkte geholt und wie war das damals, mit Button hört auf????? Der fährt aber immer noch - und gewinnt sogar!!!!!!
Also das war doch mal wieder ein Rennen...höhö der Finne ist zu dumm ins Ziel zu kommen und Vettel naja..er kann einem schon leid tun.Aber schön war das Rennen trotzdem..
ich mag den Vettel nicht, der Typ hat ja gar keine Ausstrahlung .... mir hat Kubica echt leid getan und für Button und Barichello hab ich mich sehr gefreut!