isch dich doch auch Petra vom Start aus der Boxengasse, also quasi vom letzten Platz, bis vor auf den 6. Platz - in Monaco, wo man schlecht überholen kann - DAS nenne ich eine Leistung! Denn das M. Schumacher Alonso zum Schluß hin noch überholt hat, ist eigentlich nicht regelkonform. Aber für einen M. Schumacher werden wieder andere Regeln gelten, wie für den Rest der Mannschaft ..... drum hab ich den sooooooooooooo Latte!
es war die Safetycarphase eigentlich ... war ein paar Runden vorher ein heftiger Unfall. Das Safetycar ist dann abgebogen und dann darf die letzte Runde so zu Ende gefahren werden. Normalerweise gelten aber die selben Regeln, als wenn das Safetycar noch draußen wäre - und da darf nicht überholt werden. Der Vorfall wird zumindest unersucht, wenn auch nur pro forma, wie ich sage. Jeder andere hätte die Strafe schon .... ist leider so.
Der Herr Schumacher hat im Nachhinein 20 Sekunden Zeitstrafe für das unerlaubte Überholmanöver bekommen!!!!!! Damit fällt er auf den 12. Platz zurück und kriegt somit auch keine Punkte!
Pia da sieht man mal Alonso ist ein klasse Fahrer.Vettel auf 2 juhu und zu Schumi brauch ich ja nichts zu sagen.Er hats verdient auf Platz 12 zu kommen,selber schuld.
das sehen Schumi-Fans aber anders , hab da vorher mal ein einem Forum gelesen .... ich seh das so, wenn du als normaler Autofahrer an einer Stelle überholst, wo es verboten ist, dann kann es einem den Schein kosten ....
Hbas gestern noch im TV gesehen. Was Schumifans sagen spielt nun wirklich keine Rolle. Es gibt Regeln und wenn jemand meint er ist was Besseres und muss sich nicht dran halten, dann muss er eben bestraft werden. Das war genau richtig.