so, jetzt hat Mercedes Protest gegen das Urteil eingelegt, da ist das Team noch bekloppter als ihr Fahrer! Nur, das ganze wird nicht als Zeitstrafe gewertet, sondern als Durchfahrtsstrafe, gegen Zeitstrafen kann man anhehn, gegen Durchfahrtsstrafen nicht ..... es gab da mal einen Präsidentsfall mit Hamilton. OK, den mag ich auch nicht, aber es kann ja wohl nicht angehn das der gnädige Herr Schumacher nicht bestraft wird, Hamilton dagegen wurde es schon. Jedenfalls gehts vors Fia Gericht!
Pia ich glaube nicht das die Strafe aufgehoben wird,das wäre ja nen Witz.Nur weils Schumacher ist soll das jetzt nicht bestraft werden?Was denken die sich eigendlich dabei?
Der hat sich keinen Gefallen getan, dass er zurück gekommen ist. Wär er mal lieber weg geblieben. So hatte er einen super Ruf, tolle Erfolge und ich musste den Depp nicht dauernd in der Presse sehen Aber im Ernst, der macht sich alles kaputt was er aufgebaut hat. Er wird langsam zu einer Witzfigur.
@ Gundl, ich müßt das auch nicht haben, das ich ihn andauernd wieder anschauen muß, bei jedem Rennen seh ich den Trottel in Großaufnahme
es wäre äußerst fies gegenüber von Hamilton .... das könnte man dann schon als rassistisch ansehen, weil Hamilton ja dunkelhäutig ist - ob sich die FIA sowas erlauben kann?????
Also so würde ich das nicht sehen. Nur weil der zufällig schwrz ist (wußt ich auch nicht). Aber wenns eine Regel gibt, sie besagt dass man sowas nicht machen darf, dann darf das auch ein Schumacher nicht. So seh ich das.
am besten gefällt mir ja das der Rosberg wesentlich besser ist als er .... das ist der Teamkollege - weil da dachte der Schumacher doch, denn kann er in Grund und Boden fahren .... außerdem dachte er, er wird heuer Weltmeister
Leidet wohl ein bissl an selbstüberschätzung der Gute. Er hätte wegbleiben sollen, wirklich. Er war ganz oben, von allen bejubelt und gefeiert und jetzt macht er sich zur Witzfigur.