und Mark Webber (sein Teamkollege) hatte ein Riesenmassel .... oh mann hat der einen Abflug gemacht Früher wäre da wahrscheinlich keiner mehr lebend raus gekommen ....
Stimmt Pia....ich hatte richtig Gänsehaut als das passiert ist...ich habe nur gedacht hoffentlich hat ers überlebt.Das war ein ganz schöner Schock.Gut das Ihm nichts passiert ist
ich sag dir was Gundl, die Autos sind sind heutzutage so sicher, da kann ein Privatwagen gar nicht ran ..... man erschrickt sich halt beim zuschauen .... und jetzt kommts mir erst - du willst mir meinen Lieblingssport nehmen .... pöse Gundl
Ich bin für diese Raserei auch nicht , zumal eben wirklich die Umwelt davon auch sehr belastet wird und für was ? Zum Vergnügen der Rennfahrer die sonst wie viel verdienen ( eh viel zu viel in meinen Augen ) Sie selber haben den gefährlichen Job gewählt
Ich nehms dir ja net Pia, och mags halt nicht. Weil Sport ist es für mich auch nicht. Sport ist etwas, was man mit seiner Körperkraft schafft, dazu gehört Autofahren für mich eindeutig nicht.
ich kanns morgen nicht ganz angucken , aber es wäre superklasse, wenn Fernando gewinnt und das zu meinem Gebirtstag! Der Ferrari läuft super in Hockenheim .......