will dazu nur sagen, ich hab auch gefeiert ...... mein Fahrer ist nur 3. geworden, konnte seinen titel nicht verteidigen ....... aber ich mag den Hamilton nicht! Ich hab gefeiert, das er NICHT Weltmeister geworden ist! Bin ne böse Frau ....... wenn ich jemanden nicht mag .......
McLaren-Mercedes zieht Protest durch McLaren-Mercedes bleibt bei seinem Protest gegen die Wertung des Saisonfinales und sorgt damit für eine Entscheidung der Fahrer-Weltmeisterschaft 2007 am Grünen Tisch. Am Abend teilte der Internationale Automobilverband FIA mit, dass der britische Verband im Namen des britisch-deutschen Formel-1-Rennstalls den endgültigen Protest in der Benzin-Affäre von Brasilien vor dem FIA- Berufungsgericht eingelegt habe. Silberpfeil-Pilot Lewis Hamilton könnte so nachträglich Weltmeister werden.
langsam wird aber kindisch ..... auf Biegen und Brechen den Fahrertitel wollen Muß sagen, Hamilton will das gar nicht so, aber das Team hat wohl ein Rad ab ...... wollte nur sagen, ich bin kein McLaren - Mercedes Fan mehr, ich will mich im Spiegel noch ansehen können .....
Ja das ist es. Die versauen mit so einem Scheiß den ganzen Sport. Also wenn Halilton Weltmeiseter wird, dann ist er für mich trotzdem keiner. Ich glaub auch nicht, dass er sich dann freuen würde.
ich hab ein Interview von ihm gelesen und da hat er gesagt, er hat zum Team gesagt, er will nicht so Weltmeister werden, sondern er will sich den Titel ehrlich erwerben. Und obwohl ich ihn nicht mag - das glaub ich ihm! Das ist auch eine Frage der Ehre ..... finde ich ! Aber das Team will es durchziehn ......