Ralf Schuhmacher hat sich von der Formel 1 verabschiedet er möchte nicht bei dem neuen Team fahren,er hat ein paar Tests mit dem Auto gemacht das hat ihm wohl nicht so gut gefallen. Das war doch klar das Team ist neu was hat er sich da erwartet???Arme BaRabin gespannt ob BaRa einem anderen Fahrer die Daumen drückt,ich hoffe es zumindest
Und weil ihm das eine Tesam nicht passt verschwindet er komplett aus der Formel 1 ????????? Da sieht man, dass die Kerle viel zuviel verdienenen, wenn die einfach so alles hinschmeißen können, wenn sie keine Lust mehr haben.
ich bin ja schon da ..... Also, Heinz Harald Frentzen war Ediths Fahrer über viele Jahre hinweg ..... dann hat er aufgehört und Edith mußte sich einen neuen suchen. Man gewöhnt sich aber nicht so schnell an einen neuen, man hängt dem alten nach ...... ich ja auch ...... Bozoo wahrscheinlich auch ..... und weil ja Ralf aufhört bei der Formel 1 und Edith meinte, BaRa soll sich einen anderen Fahrer raus suchen, hab ich eben gesagt, das ist nicht so einfach. Ich häng ja auch noch in der Schwebe mit Alonso, er hat noch nirgends unterschrieben .... , im Zweifelsfall wüßte ich nicht, wen ich nehmen sollte!