Klasse Moni, Socken habe ich bisher auch noch nie gestrickt, habe zwar Mama- Nadeln, aber mich noch nie drangewagt!
Vielleicht berichtest du hier etwas mehr, was für welche Socken du fertigen kannst (Material, Farben usw) und wie sie preislich liegen?
Da fällt mir ein, als Kind hatte ich mal so total bunte ehen- Socken, das sah so genial aus, war aber schon etwas Arbeit die über die Zehe zu ziehen, diese Socken mochte ich gerne
Ich hab mal mit einer von einem anderen FA einen Tausch gemacht. Sie hat sich Topflappen bei mir "bestellt" und ich bekam Socken dafür. Sind sooooo schön warm!!!
Ich konnte das niemals. Aber ICH hab trotzdem bunte Stricksocken. Ich hab mal einer von einem anderen FA Topflappen gehäkelt und die Socken dafür bekommen. Sowas find ich extrem praktisch
Ich hätt da keine Geduld zu . Seid wir in der Schule Handarbeit hatten , mag ich stricken und häkeln gar nicht mehr so sehr. Früher hab ich das mal eine Zeitlang gerne gemacht, wobei ich da eh lieber gestickt habe. Im Winter beneie ich da meine Freundin die strickt immer so schöne dicke Socken.OK hab Welche geschenkt bekommen . Finde es aber toll wenn man das Alles selber macht und dann noch so tolle Pullis strickt
Is schon klasse, wenn man sich was selbst gemacht hat. Das einzige was ich stricke sind Pullis. Ne Jacke hab ich auch mal gemacht, aber mit den Knopflöchern fand ich schwer, weil ichs das erste Mal gemacht habe.