Stellt euch mal ne Krankenschweser mit ultralangen Fingernägel vor, der arme Patient. Ne hab kurze Nägel, sind besser bei der Arbeit und außerdem reiße meine immer gleich ein, wenn sie ein bisserl länger sind. Aber es gefällt mir schon wenn jemand schöne, allerdings nicht so ganz lange, Fingernägel hat.
so überlange sind ja nicht mehr schön...... Ich hab mal eine Frau gesehen, die hatte so lange, die sahen aus wie Krallen.......wie damit noch was tun kann, das ist mir schleierhaft!!!!!!
Frage an unsere Fingernägelexpertin.....Gundelchen, was nimmst du für Feilen? ich bevorzuge diese sandblatt, jetzt hat mir aber jemand gesagt, die sind sehr schlecht für Nägel.......?
da ich entgegen der Mode meine Nägel immer noch rund feile, würden mir die am besten taugen, soll ich doch mal etwas teuere kaufen? Meine reißen sehr leicht ein.......
Na, wenn sie eh einreißen, dann würd ich schon mal ne andere versuchen. Und rund hat man durchaus noch, nur nicht bei der French-Modellage da macht man die Nägel gerade.
mit dem geraden kann ich mich nicht anfreunden, grade auch bei meiner Arbeit, da würde ich mir alle Nägel kaputt machen, ich mag sie nämlich auch nicht ganz kurz. Werd ich mal gucken gehn, was es sonst noch so gibt.......
Zitat von pia257da ich entgegen der Mode meine Nägel immer noch rund feile, würden mir die am besten taugen, soll ich doch mal etwas teuere kaufen? Meine reißen sehr leicht ein.......
Pia, ich hab eben gelesen, das Glasfeilen besonders geeignet sind wenn die Nägel oft einreißen. vielleicht kannste die ja mal ausprobieren
Ich habe immer bei LCN bestellt, da brauchste aber ne Gewerbeanmeldung dafür. Jetzt hab ich schon 2x bei ebay gekauft und hab festgestellt, dass die Produkte auch nicht schlechter zu verarbeiten sind und genauso lang oder kurz halten. Sind aber wesentlich günstiger. Cosi nail hieß ein Verkäufer, die haben wirklich gute Ware.
wenn wir einen gewerbeschein brauchten, haben wir immer den von meiner tante genommen. die hat einen friseurladen
LCN ist wirklich schwer teuer. deswegen schauen mama und ich jetzt nach was günstigerem. was meinst du zu professional nails? die sind auch nicht sooo teuer.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Auf dem Schein muss aber eigentlich Nagelstudio eingetragen sein ?
Wie gesagt ich hols bei ebay. Bei Cosi nails haste ne super Qualität zum günstigen Preis.
Die HP muss ich mir noch ansehen.
Für Connex von LCN hab ich allerdings noch nichts vergleichbares gefunden, dass ist die Basis, die auf den Naturnagel kommt vor dem Bonder (Haftvermittler). Das gibt es fast gar nicht sonst. 1x hab ich einen gefunden der hat gestunken, und nicht gehalten.
den gewerbeschein brauchten wir nur einemal um karten für die beauty-messe zu bekommen. bei lcn haben wir dann was da an dem stand gekauft.Cosi google ich gleich mal. Ich mach das auch mit den Tips, weil ich so kurze nägel hab. Das Connex schlag ich meiner mama mal vor. die könnte auch auf die Tips verzichten. danke gundi