ich bestelle meine Ware immer hier>>>http://www.german-dream-nails.com/ Da brauche ich keine Gewerbeanmeldung und habe trotzdem Profiprodukte Carina, wenn du wirklich sauber arbeitest und das von German Dream benutzt, fallen auch die Tips nicht ab. Wenn ich mir Tips klebe, dann halten die Biester bis ich sie abfeile...
Hab mal reingeschaut. Welches Gel (wenn überhaupt ) nimmst du denn ? Studioline, Starline ? Also wenn ich das richtig gute mit langer Haltbarkeit nehme, dass is genauso teuer wie LCN.
Zitat von Flower Carina, wenn du wirklich sauber arbeitest und das von German Dream benutzt, fallen auch die Tips nicht ab. Wenn ich mir Tips klebe, dann halten die Biester bis ich sie abfeile...
Das ist ja super!
meine nageltante, bei der ich das schonmal hab ,machen lassen meint, das ich schnell rückfettende nägel hab und es daran liegen könnte. trotzdem hat es bei ihr bombenfest gehalten.
noch eine kleine frage: wo sind sie unterschiede bei z.b. 1-phasengel, grundier- und aufbaugel? kann ich das 1-phasengel für alle schritte benutzen? ich kenn mich da noch nicht so wirklich aus.
macht sich hier auch jemand French? ich hab eben was gelesen von einem Spot Swirl, mit dem man die smilie-linie machen kann. ich hab aber irgendwie keine ahnung wie das gehen soll
ich werd mir die nägel morgen nochmal neumachen. hab im netz gute tipps gefunden.
ich wollte eigentlich jetzt schon anfangen, aber der nagelkleber ist zugeklebt und es kommt nichts raus, obwohl noch was drin ist. gibt es da nen trick? ich kann den doch nich immer neu kaufen
Nee leider nicht. Manchmal verklebt er bei mir auch. Keine Chance den wieder auf zu bekommen ist ja wie Sekunden-Alleskleber. Es gibt aber auch welche mit Pinsel, die verkleben nicht so leicht.
so, die ein hand ist jetzt komplett fertig...bin begeistert was mir die tipps geholfen haben. sie sind noch etwas dick die nägel, aber nächstesmal wird bestimmt noch besser