Ja das ist wirklich eklig, was sich da alles so drunter ansammeln kann...... Zu lang finde ich auch nicht schön. Je nachdem was für Nägel jemand hat. Sind die Nägel auf der Fingerkuppe schon lang, dann nur bis Kuppenende. Wenn die Nägel da seh kurz sind, dann bis kurz über die Kuppe, aber länger finde ich es auch nicht schön.
zu lange fingernägel find ich auch fies. meine naturnägel kann ich aber auch nicht leiden, die sind so dünn, wenn ich sie mal länger habe,brechen sie nicht ab, sie knicken um, das tut weh und dabei reißen sie dann an den seiten ein. ich hasse das wenn sie dan kurz sind, dan richtig, und ich hab eh so einen kurzen nagel
Autsch, ja das Umknicken ist wirklich fies. Lustig find ich auch immer, dass bei mir jedes Mal der Nagel am Mittelfinger oder am Zeigefinger als erstes abbricht. Der Daumen- und sogar der kleine Fingernagel bleiben schoen und das sieht dann immer total daneben aus. Ich feil dann nicht, sondern die kommen direkt ab, weil mich das so macht.
weil sie zu breit waren. dann klebts an den seiten am anfang fest und wenn der kleber sich von der haut löst kommt auch luft unter den nagel. bei meinen doofen nägeln is alles möglich
Achso. Siehste und deshalb finde ich es falsch, wenn die sagen, dass man die Tips lieber breiter nehmen soll und abpfeilen. Lieber 1mm schmäler, das kann man mit Gel auffüllen.
Wenn Luft reinkommt, kommt auch Wasser rein, beim Händewaschen und dass hast du ganz schnell einen Pilz. Wenns da dunkel wird, mach der Tip sofort ab. So einen Pilz bekommt man nur ganz schwer wieder weg.
aber wenn man sie zu schmal nimmt und man hat ein flaches nagelbett, so wie ich, dann "blatzt" irgendwann der tip vom nagel ab, dann gibts auch solche luftbläschen. ich hab nur nicht genug gefeilt, war ich selbst schuld
wollen aber bals welche bestellen, da bestell ich extra ein probierset für meine nägel mit. wenn ich dann weiß welche größen ich brauche, bestell ich die einzeln, kommt günstiger
Ich mach mal ein Bild von dem Tip, den ich für Problemnägel meine. Aber ich weiß nicht obs die so gibt. Ich habs sie bisher nur von LCN und Allesandro gesehen.