jetzt ist es wieder so ... mein letzter beitrag auf seite 19 wird angezeigt - der rest nur wenn ich auf antworten gehe ... bin froh dass das bei dir auch so ist kyyra - sonst glaubt moni wieder ich spinne ...
stimmt - man hatte sich sehr an die weasleys und an alle gewöhnt ... ich liebe ja so serien überhaupt wos ganz viele bücher mit den gleichen hauptpersonen sind - ist wie mit freunden dann ...
Hey ich lache bestimmt nicht.Habe selber fast alle Bücher von Harry Potter...Nur das letzte Band fehlt mir noch.Aber das hole ich mir zu Weihnachten.Außerdem finde ich Harry klasse!!! Lg Petra
Das glaub ich aber auch nicht, dass man einen dicken Schmoeker von ueber 600 Seiten in 47 Minuten lesen kann.
Da wollte sich bestimmt eine Frau wichtig machen. Sie hat das Buch wahrscheinlich nur ueberflogen, denn dann haette sich ja durchschnittlich 12 Sekunden pro Seite gebraucht. Sorry, aber das geht nicht. Selbst wenn man ein Genie ist und das Schnell-Lesen antrainiert, kann mir das keiner weiss machen.
Das geht wirklich Carina. Ich hab da mal eine Sendung drüber gesehen. Die haben es wirklich geschafft einen , der normal gelesen hat dahin zu bringen, dass er für eine Seite 10 Sekunden gebraucht hat und der konnte hinterher sogar sagen, was er gelesen hat. Aber, wie gesegt, ich finde das nicht erstrebenswert, ich will ein Buch genießen.
Also ich brauche immer ewig bis ich einen Wälzer durch gelesen habe!!! Ausser Pearl Harbor,das Buch habe ich verschlungen und war denke ich nach einer Stunde durch!Hach was habe ich geheult..... Lg Petra
Bin grade dabei den letzten Harry Potter am lesen und mein Mann die olle Petze hat mir schon gesagt wie Er ausgeht!! Ich hasse es wenn ich weiß wie ein Buch ausgeht!!