Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 306 Antworten
und wurde 7.704 mal aufgerufen
 Bücher
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Gundl Offline

Fleppenbrauser

09.10.2007 11:10
#256 RE: Harry Potter Zitat · Antworten

Ich denke auch, bei ihr ist einfach jetzt mal die Luft raus. Wenn man immer über die selben Personen schreibt und die ganze Welt ständig wsartet, dass was neues kommt, das ist ja auch Stress pur und macht keinen Spaß mehr.
Sie sagt ja auch, dass Band 4 und 5 für sie ne richtige Qual war. Ich finde das merkt man auch.

EURE GUNDL

moritz ( Gast )
09.10.2007 13:11
#257 RE: Harry Potter Zitat · Antworten

Das sehe ich auch so, irgentwann wird es auch langweilig immer an dem gleichen Thema weiter zu schreiben. Jedenfalls will sie keinen neuen Harry Potter mehr schreiben stand heute in der Zeitung. Kann ich sehr gut verstehen. Sie will ein Kinderbuch schreiben, die Frau hat echt Talent zum schreiben.

Aico ( Gast )
21.10.2007 18:43
#258 RE: Harry Potter Zitat · Antworten

Ich hab den 1sten Band bis zu ner bestimmten stelle gelesen udn dann aufgehört.
Da war jedes kleinste Unwichtige Detail so weit bescrhieben das es langweilig wurde..
Da hab ich aufgehört..
Naja dafür schau ich die Filme.

Heute hab ich in der Zeitung gelesen das J.K. Rowling sich Dombledore als Schwul vorstellt bzw er schwul ist.
Fand ich ja den Hammer XD

Gundl Offline

Fleppenbrauser

23.10.2007 09:06
#259 RE: Harry Potter Zitat · Antworten

Ja, haben wir hier in den Nachrichten stehen.
Ich finde die ersten Bände noch gut. Beim 4. und 5. war das , glaub ich, wo es mir alles zu sehr ins Detail beschrieben war. Da hab ich mich mit dem Lesen teilweise gequält.

EURE GUNDL

honey Offline

Foren-Stern

23.10.2007 09:54
#260 RE: Harry Potter Zitat · Antworten

ich seh die neuen beiträge seit dem 9.10 nur wenn ich auf antworten geh ... komisch

Sweety ( Gast )
27.10.2007 09:45
#261 RE: Harry Potter Zitat · Antworten

Ich. Hab. Ihn. Heut. Nacht. Bekommen. JUHUUUUUU

Und keine Zeit zum Lesen... Mist..

Gundl Offline

Fleppenbrauser

27.10.2007 10:04
#262 RE: Harry Potter Zitat · Antworten

Ich habe eine Payback Karte, da kann man Punkte sammel, z. Bsp. wenn man bei Kaufhof was einkauft oder so.
Ich hab 2800 Punkte, der Potter gibt es für 2400. Da hab ich ihn gestern bestellt. Für umsonst is doch gut, da warte ich auch gerne ein paar Tage dafür.

EURE GUNDL

Sweety ( Gast )
27.10.2007 10:39
#263 RE: Harry Potter Zitat · Antworten

Boah wie fies...

Gundl Offline

Fleppenbrauser

27.10.2007 10:41
#264 RE: Harry Potter Zitat · Antworten

Kannst dir ja auch so ne Karte holen.

EURE GUNDL

Sweety ( Gast )
27.10.2007 10:44
#265 RE: Harry Potter Zitat · Antworten

Wir haben sogar ne Visakarte von Payback... da sammeln wir auch noch gleichzeitig Punkte mit... Aber ich hab gar nicht gewusst dass es den Potter dort gibt... Nunja, jetzt liegt er vor mir und ich werd ihn mir heut abend mal vorknöpfen...

Gundl Offline

Fleppenbrauser

27.10.2007 10:47
#266 RE: Harry Potter Zitat · Antworten

Mach mal, ich bin froh, dass ich ihn noch nicht habe, ich hab den vorigen Band nämlich noch nicht fertig.

EURE GUNDL

Gundl Offline

Fleppenbrauser

29.10.2007 10:34
#267 RE: Harry Potter Zitat · Antworten

Ansturm auf Harry Potter

Harry Potter verzaubert zum letzten Mal seine Anhänger: Seit Mitternacht, exakt 0.01 Uhr, stürzen sich Fans des Zauberlehrlings auf die deutsche Ausgabe des siebten und letzten Bandes der Saga. Zahlreiche Buchhandlungen blieben bis in die frühen Morgenstunden geöffnet und verkauften "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes". Die englische Originalausgabe war bereits im Juli erschienen. Der Hamburger Carlsen Verlag geht davon aus, dass bereits am Samstag mehr als eine Million Exemplare des Bandes der britischen Schriftstellerin Joanne K. Rowling verkauft werden. Insgesamt beträgt die Rekord-Startauflage der deutschsprachigen Ausgabe drei Millionen.

Bei Butterbier, Zauberwasser und Schokofröschen feierten im Berliner Kulturkaufhaus Dussmann von 22.00 Uhr an rund 1500 Potter- Fans. "Es war viel bunter und trubeliger als beim Verkaufsstart des englischen Harry Potter", sagte Sprecherin Bianca Krömer. Im Juli hätten sich größtenteils junge Erwachsene auf die Bücher gestürzt. "Dieses Mal sind vor allem Familien mit ihren verkleideten Kindern gekommen." In der ersten halben Stunde seien rund 1000 Exemplare über den Ladentisch gegangen.

Auch am Frankfurter Flughafen konnten sich die Fans von 0.01 Uhr an mit Lesestoff versorgen. "Der Ansturm war nicht so groß wie beim englischen Harry Potter im Juli", sagte eine Sprecherin von k bookstore. Der Laden sei während des ersten Ansturms nur halb voll gewesen. Treue Potter-Anhänger waren schon rund eine halbe Stunde vor Mitternacht da und vertrieben sich bei Kürbisbowle und Snacks die Zeit bis zur Geisterstunde.

EURE GUNDL

honey Offline

Foren-Stern

30.10.2007 08:18
#268 RE: Harry Potter Zitat · Antworten

also ich hab ja keine ahnung was hier los war ... aber ich hab gestern nachmittag ganz bequem einen band gekauft - waren mehr als genug noch da in unserer buchhandlung ...

Gundl Offline

Fleppenbrauser

30.10.2007 08:47
#269 RE: Harry Potter Zitat · Antworten

Bei uns liegen sie sogar beim Rewe rum

EURE GUNDL

Bienchen Offline

Buchstabenfresser

30.10.2007 16:47
#270 RE: Harry Potter Zitat · Antworten

Hab gestern das erste Exemplar aus unserer Bücherei bekommen (ich arbeite da als Nebenjobberin). Als ich heimkam u. es auspackte, hat mein Mann ganz arg geseufzt...
Soll wohl heissen, dass ich am Donnerstag zu meinem Geburtstag ein Buch bekomme......

LIEBE GRÜSSE

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz