In einem Teil hat man ja mal gedacht, dass er gut geworden ist.
Es wird ja auch gemunkelt, dass Harry sterben soll. Also eins is klar, ich werde das neue Buch nicht kaufen. Erst wenn ich weiß ob Harry stirbt oder nicht. Wenn er stirbt kauf ich es gar nicht und werde mir auch den Film nicht ansehen.
das gerücht gibts schon lang - und ich glaub auch dass es so enden wird - sonst wäre es ja zu banal - "und er lebte glücklich und zufrieden ..." - aber ich denke, dass er auch voldemort vernichten wird - dass das böse siegt glaub ich eigentlich nicht ... ich kauf es mir aber auf jeden fall - will doch wissen wies ausgeht - und ich freu mich jetzt schon auf den 4 film mal .. und auch noch auf die andern zwei ...
Doch, mir verraten bitte. Aber nur ob Harry stirbt oder nicht. Ich mein das wirklich ernst, wenn er stirbt hol ich es nicht und verkauf meine anderen auch.
Also ihr werdet mich sicher alle fuer gemein halten, aber sollte Harry echt sterben, faend ich das ein gutes Ende (aber bitte auch nur, wenn das Boese dabei besiegt wird). Denn dann kann man wirklich davon ausgehen, dass Schluss ist und die Rowling nicht in ein paar Jahren sagt, ach machen wir noch einen Band, denn das wird dann zu doof!
Irgendwie macht es auch Sinn Harry sterben zu lassen, wenn er dabei das Boese ausloeschen kann, denn bei seinen Eltern war es ja auch nicht anders.
Ohh nee, Oli und Mocha machen mein Wohnzimmer unsicher. Beide jagen sich mit Moechtegern Buckel und dickem Schwanz - aber ohne dabei zu knurren! Das sieht vielleicht bekloppt aus! Die rennen die Treppe rauf und runter und wetzen dann ueber das Sofa. Oli sitzt dann hinter dem Vorhang, Mocha springt ihn an und Oli rennt wieder die Treppe hoch und das ganze wiederholt sich. Das ist so daemlich! Sind eure Katzen auch so?