Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 306 Antworten
und wurde 7.714 mal aufgerufen
 Bücher
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 21
Gundl Offline

Fleppenbrauser

22.06.2007 08:26
#181 RE: Harry Potter Zitat · Antworten

Das heißt wir hocken alle am selben Tag zur ziemlich selben Zeit im Kino.
Auch so ne Art Forumstreffen.

EURE GUNDL

honey Offline

Foren-Stern

22.06.2007 08:27
#182 RE: Harry Potter Zitat · Antworten

- genau ... und dann können wir hier drüber reden ...

Gundl Offline

Fleppenbrauser

22.06.2007 08:32
#183 RE: Harry Potter Zitat · Antworten

Riischtiiiiisch

EURE GUNDL

BaRa ( gelöscht )
22.06.2007 11:01
#184 RE: Harry Potter Zitat · Antworten

ich diskutiere mit einer kollegin noch über den tag an dem wir gehen....denk aber auch gleich am 12.

Gundl Offline

Fleppenbrauser

22.06.2007 11:18
#185 RE: Harry Potter Zitat · Antworten

Wir könnten uns ja auch alle ins Kino setzen und Laptops mitschleppen......

EURE GUNDL

honey Offline

Foren-Stern

22.06.2007 11:45
#186 RE: Harry Potter Zitat · Antworten

was gibts denn da zu diskutieren bara?

BaRa ( gelöscht )
22.06.2007 15:25
#187 RE: Harry Potter Zitat · Antworten

tja sie ist nicht so flexibel wie ich honey
drum muss ich nu auch bis zum 15. warten
aber die kinokarten hab ich schon gekauft und wenn nichts dazwischen kommt
haben wir geniale plätze.

Gundl Offline

Fleppenbrauser

22.06.2007 16:47
#188 RE: Harry Potter Zitat · Antworten

Mal sehen,wenn wir mit Zwiebel hingehen.

EURE GUNDL

MoulinRouge78 ( gelöscht )
23.06.2007 17:21
#189 RE: Harry Potter Zitat · Antworten

Toll und ich habe keinen hier in UK, der auch so sehr Harry Potter mag, wie ich! Meinen Freund kann ich da nicht mitschleppen!

Hab ja den 4. noch nicht gesehen

Gundl Offline

Fleppenbrauser

23.06.2007 18:37
#190 RE: Harry Potter Zitat · Antworten

Dann hol ihn dir doch auf DVD.

EURE GUNDL

honey Offline

Foren-Stern

23.06.2007 20:20
#191 RE: Harry Potter Zitat · Antworten

also da würd ich glatt alleine gehen ...

Gundl Offline

Fleppenbrauser

10.07.2007 14:45
#192 RE: Harry Potter Zitat · Antworten

"Rettet Harry Potter"

Joanne K. Rowling will die Harry-Potter-Geschichte zu Ende bringen und die Fans protestieren. Mit einer online Unterschriftenaktion wollen sie die Autorin des Kinderbuchs zu einer Fortsetzung der Zaubergeschichten bewegen. Auf der Internetseite http://www.saveharrypotter.co.uk sollen "Millionen, wenn nicht gar Milliarden" Leseratten ihre Stimme abgeben. "Wir rufen JK Rowling auf, neue Abenteuer für Harry Potter und seine Freunde zu schreiben, egal, was am Ende des letzten Bandes passiert", hieß es am Montag auf der vom Buchhändler Waterstone's organisierten Webseite. Das siebte und letzte Buch "Harry Potter and the Deathly Hallows" erscheint am 21. Juli auf Englisch und hat schon Wochen im Voraus eine Potter-Manie ausgelöst. Online-Buchhändler verzeichnen bereits rund 1,7 Millionen Vorbestellungen.

Berliner Harry-Potter-Fans wollen dagegen selber einen achten Band der Zaubersaga schreiben. "100.000 Clubmitglieder" seien dabei, berichtete eine der Leiterinnen, die 21-jährige Saskia Preissner, dem Berliner "Tagesspiegel". Via Internet soll das Fanprojekt in Gang kommen. Über mögliche urheberrechtliche Probleme der Aktion sind sich die Organisatoren bewusst. Geplant ist jedoch, den achten Band nicht als Buch zu veröffentlichen, sondern zu einer Art "Fanprojekt" zu machen. In der Geschichte solle es um Harry Potters Leben nach der Zauberschule gehen. Die Handlung hänge davon ab, wie der siebte Band ende. Nur bei Harry Potters Tod hätten die Nachwuchs-Autoren ein Problem.

Selbst wenn der Zauberlehrling im letzten Band sterben sollte, müsse es einen achten Band geben, forderten allerdings die Potter-Anhänger der britischen Internetseite. Auch andere Figuren in der Literatur hätten die "Wiederauferstehung" geschafft. Rowling hatte angekündigt, dass zwei Charaktere sterben werden und heftige Spekulationen über Harrys Schicksal ausgelöst. Mit ihrem letzten Interview hatte Rowling der Fangemeinde Hoffnung gemacht: "Ich habe immer gesagt, dass Harrys Geschichte in dem siebten Band zu einem ziemlich klaren Ende kommt. Aber ich habe auch immer gesagt, dass ich niemals nie sagen würde."

EURE GUNDL

Carinchen ( gelöscht )
11.07.2007 08:34
#193 RE: Harry Potter Zitat · Antworten

ich hab mich grad in die liste eingetragen

moritz ( Gast )
11.07.2007 13:27
#194 RE: Harry Potter Zitat · Antworten

wollte mich auch in die Liste eintragen, komme aber nicht auf die Seite, mein Internet spinnt heute.

Gundl Offline

Fleppenbrauser

11.07.2007 15:20
#195 RE: Harry Potter Zitat · Antworten

Hermine gut erzogen
Kein Stinkefinger!

Jung-Star Emma Watson (17) ist noch erstaunlich höflich im Umgang mit Paparazzi. Die "Hermine Granger" aus den "Harry Potter"-Filmen winkte auf dem angesagten Robertson Boulevard in Los Angeles sogar Fotografen zu, die sie belagerten.

Watson blieb auch freundlich, als einige Fotografen sie baten, ihnen den "Stinkefinger" zu zeigen. Wie der Internetdienst "tmz" berichtet, lag das aber an Sprachschwierigkeiten - die Britin hatte den amerikanischen Akzent der Männer nicht richtig verstanden. Nachdem ihr klar war, was die Fotografen von ihr wollten, wurde die Schauspielerin doch sauer, schüttelte den Kopf und sagte entscheiden: "Nein!".

EURE GUNDL

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 21
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz