Jetzt bin ich mal wieder auf die Seite um zu sehen, ob sich was getan hat und was sehen meine entzündeten Augen:
Tierfreunde Stammtisch (3 Klicks) Alles von Hund bis Katzenhalter und normaler Smalltalk
Iiiiiih is das fies. Smalltalk. Hast du mal im privaten Bereich unsere Themen angeschaut ? Wo is das denn Smalltalk
Super, beim Teufel steht gute Unterhaltung mit netten Leuten und bei Klara empfehlenswert. Außerdem steht da was vom Stammtisch und wir sind der Stammtisch
da muss ich mich anschliesen,bei uns ist viel mehr los ,als was Du geschrieben hast,unser Forum ist sehr zu empfehlen,hier sind nicht nur nette Leute sondern sehr liebeund ich möchte auch in kein anderes mehr
Guuuundll ja sach ma seids ihr denn narrisch?? Das ist mein erster HP Versuch und Vordringlich war mir daran gelegen,die Foren als Links in meine HP zu setzen,welche ich GUT finde!! SORRY Gundl,das ich im bezug auf Tierfreunde Stammtisch-Explizit auf alles von Hund bis katzenhalter,hinwies-und getz bünsch beleidigt
Höre ich da,den leisen Wunsch,den Begleitsatz zum Forenlink zu ändern?? bevor sich die wieder zur beratung zurückzieht,werde ich TIIIIIIEEEEF,zerknirscht dem Wunsch besser nachkommen