Drache es gibt nur das Grosse und das ist ja schon unser Kleinstes das wird auch prima bei dir wirken, wenn du es in der Breite nicht rein bekommst, werfe alle anderen Links raus und stelle UNS senkrecht ein! Dankeschön!
Irgendwie ja total verwegen, dass man Speicherkapazitäten benötigt für Sauereien Die Frage ist, was sind Hoden? Ist es auch nur eine Speicherkapazität?
Ein in zwei Segmente unterteiltes Speicher und Produktions Medium für Proteine die der Fortpflanzung dienen und mittels eines Variablen Schwellkörper Sticks,meist über den Hymenvorhof eingebracht auf einen mit Eiern behangenen Stock,zur Brut abgelegt werden.In England werden solche Proteine auch schon mit denen solcher[b]> wesen gekreuzt,die nennt man dann da Chimären,was unsere Regierung aber nicht gut hiess,weil davon ham wa schon genug
Ich hoffe,das ich dir damit deine frage hinlänglichst beantworten konnte
ach so ist das... ja dann haben halt die Herren der Schöpfung viel mit gemeinsam ... dann fragt man beim Urologen wie es den Speicherkapazitäten so geht... jetzt hab ichs verstanden für die Speicherkapazitäten
Oh Gott watt bisse so intelliganz intalaktuellisch ich lern das nicht lieber Uwe das sind mir zu hohe Kapazien für meine Kappas und Reptilien habe ich leider auch gar keine, deshalb weiss ich nicht wie das so heisst!
ja beinah hab ichs falsch gemacht, abba da kam der Geistesblitz schön, dass du auch von hier kommst und anders bist Abba warum zitterst du so? Haste verklebte Federn aus Stein? Übrigens bei dir fliegen ja voll viele Mamageien und dein Specht ist müde