Netter Drache und sooo urlustig, aber na klar er fliegt immer von Felsomania auf die Erde wo meine HP`s sind willst du Drachenzahn wissen... ist doch logisch im www. ich zeig euch mal den Landeplatz meiner Elfen ... immer wird man beim Zähnewienern gestört
Ich Wünsche euch "Allen" zwei wunderschöne Wochen,denn ich bin ab gleich in "Urlaub" hoffe danach aber,ne schöne Banner URL vorzufinden,die ich Vertikal/Diagonal oder Horizontal,in meine HP Linkliste aufnehmen kann
Obwohl ich sagen muss,das dass gestalten einer HP zwar spass macht,aber auch pausen dabei mal gut tun.Momentan mach ich nix da,bin aber auch am überlegen evtl. ab Herbst mal ne absolut freie,nicht anbieter abhängige HP zu basteln.Da sind nicht so enge Grenzen gesetzt.
Sicher hat man da viel mehr Möglichkeiten. Wenn du html - Kenntnisse hast, dann mach das. Ich hab meine auch frei bei Strato. Kosten 12 Euro im Jahr, also wirklich günstig und sehr zuverlässig.
Html kenntnisse eigne ich mir erstmal gepflegt an@ Gundl-da kann man auch viel falsch machen
Wo und wie ich dann meine HP neu gestalte weiss ich noch nicht.Trotzdem wäre es nett,wenn du mir mal ein schönes Tierfreunde Stammtisch banner zur Verfügung stellst. Eines das auch Größenmäßig passt Zeit genug haste gehabt