Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 617 Antworten
und wurde 19.592 mal aufgerufen
 Freizeit, Sport, Hobby
Seiten: 1 | 3 | 5 | 7 | 9 | 11 | 13 | 15 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 23 | 25 | 27 | 29 | 31 | 33 | 35 | 37 | 39 | 41
Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


30.05.2009 17:09
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

Wir sind wieder zurück. Wir sind grade so durchgekommen, bevor es zu regnen anfing. Glück gehabt!
Sooooooo viel gabs diesmal nicht für mich, aber war gut für den Geldbeutel.

2 7/8-Hosen für 5 Euro (1 schwarze und eine khakifarbene von Esprit) insgesamt
1 T-Shirt für 0,50 Euro
1 Leopardenbluse langärmlig für 3.-Euro
Einige Meter Schleifenbänder für wenig Geld
1 altes Buch

und einen schmiedeeisernen Blumenständer für den Balkon. Sie wollte 15 Euro. Aber da wir das eigentlich nicht unbedingt brauchen, wollte ich weitergehen. Fragt sie Reinhard, was er denn zahlen würde. Ich hab mir grad am Nachbarstand Klamotten angesehen. Sagt er 10 Euro! Ich dachte, ich höre nicht recht. Für was, was man nicht braucht 10 Euro. Natürlich war es viel mehr wert, ist ein schönes Stück. Aber halt zu teuer.
Sie wäre damit einverstanden gewesen. Ich war entsetzt und hab weiter in den Klamotten gewühlt. Fragt mich Reinhard, was ich davon halte. Hab ich gezischt - für was was ich nicht brauche, sind mir auch 10 Euro zu viel. Dann sagt er zu ihr 5 Euro. An ihrer Stelle hätte ich das ja unverschämt gefunden, aber sie wollte das Teil wohl nicht mehr heimschleppen. Also hat sie zugesagt. Und 5 Euro sind wahrlich ein Traumpreis für das Teil.
jetzt kommt halt das, was bisher draussen steht, in den Keller und der neue Ständer steht nun schon. Eigentlich tat sie mir leid, ich hab mich am Schluss auch gar nicht dazugestellt, ich habe mich ausgiebig mit den alten Pullis vom Nachbarstand beschäftigt

Reinhard hat dann noch einen alten Auto-Staubsauger für 1 Euro gefunden und ein Buch.


LIEBE GRÜSSE

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


30.05.2009 17:11
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

Sie muss dir nicht leid tun. Ihr habt sie ja nicht gezwungen euch das Teil für 5 Euro zu geben, sie hätte ja auch nein sagen können. Das war ihre Entscheidung

*************
EURE GUNDL

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


30.05.2009 17:13
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

Ja, schon, aber sie war halt einfach zu gutmütig. Wohl auch, weil ich dermassen grantig geguckt habe (wegen dem Kopfweh und den Leuten ), wenn Reinhard mich was gefragt hat


LIEBE GRÜSSE

Turbo   is weg
Flitzpiepe

Beiträge: 171.240


31.05.2009 09:11
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

Tolle Sachen hast Du gekauft. 5 € für den Blumenständer ist echt ein Schnäppchen.



Moonlight

31.05.2009 09:23
RE: Flohmarkt Zitat · antworten


Wir machen uns gleich auf den Weg und bummeln und stöbern über einen Flohmarkt.

Turbo   is weg
Flitzpiepe

Beiträge: 171.240


31.05.2009 09:27
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

Viel Spass Moonlight und guten Einkauf



pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.416


31.05.2009 10:53
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

das hat Reinhard gut gemacht

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


31.05.2009 13:55
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

Moonlight, dass Du was schönes findest!!! Oder schon gefunden hast!!!


LIEBE GRÜSSE

Moonlight

31.05.2009 14:27
RE: Flohmarkt Zitat · antworten


Ich bin wieder zurück, müde von der Wärme erschöpft von der "Reizüberflutung" des großen Angebots.
Es waren wirkl. viiiele Aussteller dort, und gaanz viele Besucher. Auch mein Baron hat viele Kollegen getroffen
Endlich ist es mir gelungen ein Paar sehr gute Reitstiefel zu ergattern - und das für 4,-€.
Obwohl hier immer wieder Zubehör rund um Reiter & Pferd verkauft wird, gab es immer "was zu meckern".
Zu groß, zu klein, zu teuer und oder einfach nur... zu vergammelt.
Diese riefen förmlich: Nimm uns mit!
Und Kochbücher habe ich mir wieder mitgebracht, danach stöbere ich doch jedesmal.
Ich lese doch sooo gerne Kochbücher
Nun wird es Zeit für eine Portion Spargel & Schinken - und dann folgt eine ausgiebige Mittagspause mit Rosamunde Pilcher.

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


31.05.2009 14:32
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

Das is aber toll, dass du so günstige Reitstoefel bekommen hast.
Ich weiß noch von meiner Tochter wie teuer die Dinger sind.

*************
EURE GUNDL

Moonlight

31.05.2009 14:50
RE: Flohmarkt Zitat · antworten


Und dann wachsen die Kinder-/Schülerfüße auch noch so schnell
Aber inzwischen bekommt man ja für jede Sportart Nachschub, von der Reiterei über Tenniszubehör -
bis hin zu Golfausrüstungen...
Nicht zu glauben, zu welch niedrigen Preisen die Markenartikel dann verhökert werden.






Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


31.05.2009 14:52
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

Ja das stimmt. Aber Schuhe kauf ich nur neu. Ich ekle mich da, wer weiß was die Leut für Schweißfüße hatten

*************
EURE GUNDL

Moonlight

31.05.2009 15:00
RE: Flohmarkt Zitat · antworten


Ich kaufe auch keine getragenen Schuhe - aber die Reitstiefel hatte die junge Frau nur 1 x getragen.
Dann hatte sie bereits genug von der Reiterei - ihr war das zu hoch auf dem Pferd.
Manche sind ja nicht schwindelfrei.

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


31.05.2009 15:03
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

Mir wired schwindelig, wenn ich nur auf nem Stuhl steh und Gardinen aufhänge oder ne Glühbirne wechsele.
Ich würde mich niemals auf so ein Mostervieh setzen

*************
EURE GUNDL

Siri

31.05.2009 15:25
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

Monstervieh also Gundlchen
Echt klasse und das für den Preis. da es ja nur einmal getragen wurde geht es ja .
Klamotten allgemein und Schuhe eh kaufe ich nicht gebraucht . Irgendwie ekel ich mich davor ,auch wenn es gewaschen ist.
Aber so kleinen Krimskrams hol ich da gerne oder schlender nur mal so drüber

Seiten: 1 | 3 | 5 | 7 | 9 | 11 | 13 | 15 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 23 | 25 | 27 | 29 | 31 | 33 | 35 | 37 | 39 | 41
Formel 1 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz