nö, Landshut ist sogar mir zu weit für einen Flohmarkt. Ich fahr ja nicht mal nach Erding deswegen. Aber am Sa. ist wieder in Poing
Bei mir kommts auch drauf an. Wenn die Preise von vornherein unverschämt sind, dreh ich mich sofort weg. Wenn es an der Grenze ist, handel ich und ansonsten zahl ich auch, wenn der Preis stimmt.
4 Blusen (hellgelb, rot, braun und schwarz) für je 3 Euro (alle super wie neu von einer netten Dame) 1 Arabertuch für 1.- Katzen-Trofu (2 Beutel a für 1,20) und noch einige Kleinigkeiten für 0,50 bis 1 Euro - lohnt sich jetzt nicht alles aufzuzählen.
Über die Blusen freue ich mich am meisten. Ich mag ja gerne Tops anziehen und dann offen eine Bluse drüber, dafür sind die braune und die schwarze bestens geeignet. Und rot und hellgelb dann alleine.
War gar nicht mal so viel los, wie ich befürchtet hatte, aber Stände waren genügend - gerade richtig.
Da hast du ja richtig zugeschlagen. Nächsten Sonntag sind zwei Flohmärkte hier bei uns in der gegend. In Limburg hinterm Großmarkt,der ist auch immer recht groß,aber 90% Neuware. Und in Westerburg der soll in der ganzen Innenstadt sein und ein richtiger Floh-und Antikmarkt.Bin mal gespannt.
Wir ja auch. In Limburg ist immer so ein riesengroßer Obst/Gemüsestand. Tolle Qualität und super Preis.Da kaufen wir immer was. Und ein Stand mit Feinkost.