Ich hoffe auch, dass sich bis dahin alles verzogen hat. Für uns ist dieser Flohmarkt ideal, einmal um die Ecke, die Straße runter - und schon dort angekommen. Gute Parkmöglichkeiten, nicht so viel zu schleppen und zu tragen beim Auf- und Abbau. Wäre schon schade, wenn es nun alles "ins Wasser fällt".
Heute war ja wieder "mein" Flohmarkt.... Leider war das Wetter eher unbeständig und so waren nicht so viele Verkäufer da wie gewohnt. Aber trotzdem war einiges los. Gefunden habe ich für Steffi Gläser und einen Topf und für mich eine schwarze Capri-Stoffhose und ein lachsfarbenes Twinset. Dann noch 2 Kleinteile und das wars auch schon. Aber war trotzdem ein Erfolg, Steffi bat mich nach Gläsern Ausschau zu halten und die ich fand, sehen ganz cool aus. Die (Limonadengläser) haben lauter Wülste. Reinhard meint, sie sehen aus wie Vasen, aber ich finde das Quatsch... Und der Topf ist ein Silberner mit Glasdeckel, richtige Grösse für die beiden. Topf 3 Euro, Gläser 4 Euro, Twinset 5 Euro, Hose (1 mal getragen) 2 Euro. Die Kleinteile 1,50 Euro. Günstiger Einkauf
wir waren heute auch auf einem Flohmarkt, gefunden hab ich mir nix, aber Edith hat eine Tunikabluse mit passenden Top für 2 Euro (beide Teile) gefunden und Mariele irgendwie einen ganzen Rucksack voll Zeugs . Fragt mich nicht was alles, denn alle 2 Meter weit war sie verschwunden .....
Am Samstag findet hier wieder ein kleiner Flohmarkt statt. Leider muss ich arbeiten, aber vielleicht gehe ich in meiner Mittagspause hin. Letztes Jahr habe ich eine alte Spielzeugkatze gefunden. Eine ähnlische hatte ich als Kind.