Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 617 Antworten
und wurde 19.592 mal aufgerufen
 Freizeit, Sport, Hobby
Seiten: 1 | 3 | 5 | 7 | 9 | 11 | 13 | 15 | 17 | 19 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 27 | 29 | 31 | 33 | 35 | 37 | 39 | 41
Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


29.08.2009 17:20
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

Heute habe ich wieder so einiges gefunden:


2 jeans insges. 5.- (Lee, aber 1 ist zu ent)
1 tolles Batikshirt 0,50
1 ärmellose sch/weiss Bluse 3.-
Ohrringe 2,50
1 Indianerumhängebeutel 2,50
Brotschneidebrett mit Messer (noch verpackt, NP 20,-) 3,-
Flip Flops (von Graceland, gold mit schönen Glassteinen drauf) 2,-
2 Taschenbücher 2,-
ein kleiner Knuffelelch 1,-
und Lebensmittel (z.B. Haribo Colorado 3 Pack. für 2.-)

Das Batikshirt sieht so toll aus. Ist aber Geschmackssache. Wenns mal passt, mach ich ein Foto. Heute mag ich nicht.

Und natürlich - auch dort bin ich einer Verrückten begegnet. Ich habe gerade geguckt, ob in der Kiste mit Haribo-Colorado noch andere Tüten sind. Ich berühre gerade eine blaue Packung mit Geistern drauf. Keift mich eine an, die neben mir stand(sie tat vorher nichts, sie hat was ganz anderes geguckt und gfragt!!!!!): "Das wollte gerade ich nehmen!" Da ich die Geistergummis eh nicht wollte, hab ich sie zur Seite gelegt. Da keift sie schon wieder"DA WAR DOCH NOCH EINE PACKUNG GELEGEN!!!!!"
Also ich glaubs echt nicht! Total irre! Ich hab dann aber zurückgeschnauzt:" Ich nehm ihnen schon nichts weg, keine Angst!"
Am liebsten hätte ich grad mit Fleiss so Geistergummis gekauft, nur um sie zu ärgern


LIEBE GRÜSSE

Turbo   is weg
Flitzpiepe

Beiträge: 171.240


30.08.2009 09:25
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

Tolle Sachen hast Du gekauft , solche Verrückte gibt es leider überall.



Famulus

30.08.2009 09:38
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

Auf dem Flohmarkt gibt es NUR Verrückte; sowohl Anbieter, als auch Durchlatscher. Ich qwuatsche z.B. immer gern mit diesen Leuten, die wirklichen Kram anbieten. Man kann dabei auch viel lernen. Gekauft habe ich gestern:
Ein elektronisches Steckernetzteil zum Umbauen für das Navi und einen Plastebausatz einer alten Dresdener Straßenbahn im Maßstab 1:87 . Ich freue mich schon auf die nächsten Regentage!

Turbo   is weg
Flitzpiepe

Beiträge: 171.240


30.08.2009 09:45
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

Super Famulus



Famulus

30.08.2009 09:51
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


30.08.2009 12:40
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

Zitat von Famulus
Auf dem Flohmarkt gibt es NUR Verrückte; sowohl Anbieter, als auch Durchlatscher. Ich qwuatsche z.B. immer gern mit diesen Leuten, die wirklichen Kram anbieten. Man kann dabei auch viel lernen. Gekauft habe ich gestern:
Ein elektronisches Steckernetzteil zum Umbauen für das Navi und einen Plastebausatz einer alten Dresdener Straßenbahn im Maßstab 1:87 . Ich freue mich schon auf die nächsten Regentage!



NEIN, ganz und gar nicht. Die Anbieter dort sind zu 95% nette Leute. Nur wenige sind dabei mit unverschämten Preisen oder etwas abgedreht. Publikum ist gemischt - wie überall anders auch.

Ich hab ja auch nicht gemeint "verrückt" wie man das so sagt, sondern VERRÜCKT, also echt mit ner Macke im Kopf!


LIEBE GRÜSSE

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


26.09.2009 16:25
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

Heute war nochmal ends viel los! Und es wurde auch im Laufe des Nachmittags wieder viel wärmer. Der Parkplatz war schon überfüllt - aber zum glück haben sich die Leute irgendwie gut aufgeteilt und es gab nur selten Gedrängel.
So arg viel hab ich auch wieder nicht gefunden, aber hier meine Ausbeute:

einige Taschenbücher für uns beide

Besteck für 8 Personen, NEU, mit dunkelroten Griffen: 6 Euro

insgesamt 8 meter Schleifen (für Geschenke z.B.) für 2 Euro

1 Hose (cargo, trägt aber sehr auf) 3 Euro

2 Ring-Katzen (wo man auf dem Schwanz die Ringe aufstecken kann) eine für 90 cent

2 Sternzeichen-Glas-Schlüsselanhänger, einen für 50 cent

DVD´s - 1 neuer Kinder-Spielfilm 2 Euro, 2 natürfilme 1x Tiger 2 Euro und 1x Leopard 1 Euro

Das wars dann. Aber die Taschenbücher sind auch ca. 6 Stück! von 50 cent bis 2,50 Euro.



Auf einem Stand war der 5. Harry Potter-Band gestanden. Hat nicht mehr sehr neu ausgesehen. Frag ich - wollte die ZEHN Euro haben!!!!! Die spinnen doch!


LIEBE GRÜSSE

Turbo   is weg
Flitzpiepe

Beiträge: 171.240


26.09.2009 16:28
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

Da hast Du ja wieder prima eingekauft



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


26.09.2009 17:12
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

Ja, da haste doch wieder schöne Sachen gefunden
10 Euro für das Buch ist ja whl lächerlich, die spinnt.

*************
EURE GUNDL

Moonlight

27.09.2009 08:02
RE: Flohmarkt Zitat · antworten


Kaum in Tübi angekommen - & gestern schon zum Flohmarkt

Der hiesige Festplatz war sehr gut besucht - von zahlreichen!! Ausstellern und
kauffreudigen Besuchern.

Ich hatte mir gleich einen 1,- Schal gekauft, mir war so früh am Morgen
noch fröstelig.
Und ein echtes Schnäppchen ist uns auch geglückt - wir haben für Julias
Balkonsitzecke einen tolles weißes Tischchen (3,--) bekommen.

Turbo   is weg
Flitzpiepe

Beiträge: 171.240


27.09.2009 09:11
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

Super Moonlight und das Tischchen für 3€ ist echt ein Schnäppchen.



Moonlight

27.09.2009 09:31
RE: Flohmarkt Zitat · antworten


Ganz vergessen...
Die Rückfahrt mit dem Tischchen war zwar etwas ungewöhlich und beengt - ging aber...
Außerdem... hatten sich dort recht viele Leute mit "Sperrgut" im Auto auf den
Heimweg gemacht.

Turbo   is weg
Flitzpiepe

Beiträge: 171.240


27.09.2009 11:23
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

Das kann ich mir vorstellen



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


27.09.2009 12:34
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

Super, dass ihr auch etwas ergattert habt

*************
EURE GUNDL

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


31.10.2009 21:57
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

Heute habe ich eine Ed-Hardy-Umhängetasche in schwarz mit Tigerkopf neu für 8 Euro bekommen. Sicher nicht echt, aber ist mir wurscht

Dann noch ein neues Oberteil mit Kette für 10 Euro, 3 Bücher und noch ein bischen Kleinzeugs. Nicht so arg viel, aber immerhin!


LIEBE GRÜSSE

Seiten: 1 | 3 | 5 | 7 | 9 | 11 | 13 | 15 | 17 | 19 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 27 | 29 | 31 | 33 | 35 | 37 | 39 | 41
Formel 1 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz