Ja, das war wirklich ein richtig tolles Gefühl. Ich habe irgendwann meine Katze aus Kindertagen weggegeben und das später bereut. Danach habe ich Jahre lang immer mal wieder auf dem Flohmarkt gesucht, ob ich irgendwo solch eine Katze finde. Letztes Jahr habe ich sie dann aus dem Augewinkel entdeckt. Naja, sie ist etwas kleiner und der Farbton ist etwas anders, aber sie ist der alten Katze sehr ähnlich.
Samstag war ich kurz auf dem Flohmarkt. Meine Ausbeute: Kleiner Dampfreiniger zu 10.- WC-Rollenhalter aus Holz mit WC-Rolle 2,- Eine Katze vom Tierschutz (leider nicht echt) 4,50 Mehrfachsteckdose (quitschrosa) 0.50
An alle Trödelmädchen- und Männchen solltet Ihr auf irgendeinem Trödelmarkt mal Klarinetten- Noten kostengünstig sehen, also für wirklich kleines Geld, dann kauft sie bitte für uns dann müsstet ihr sie mir nur schicken, ich komme auch dafür auf am besten als Klarinetten solo kann klassische Musik und auch moderne sein, auch Weihnachtsmusik, usw... manchmal verkaufen sie ja vielleicht ganze Notenbücher... aber es sollten einpaar Eurönchen insgesamt nicht übersteigen, am Liebsten nur 1- 3 €