So, hab gerade vier Buecher bei Amazon bestellt. Muss wohl groesstenwahnsinnig sein
Ich hab mir von Alice Seebold das Buch "Lucky" bestellt und dann auch das von Sweet empfohlende "Die Wunschliste" und dann auch die ersten beiden Teile von Cornelia Funke (Tintenherz und Tintenblut)
Hab mir heute auch 4 Bücher gekauft!!! Wieder eins von Bill Bryson, wo er das Amerika beschreibt, als er aufwuchs in den 50er Jahren. Dann eins, dass "die wahre Alice im Wunderland" beschrieben wird, mit Mord und Tür ins frühe London etc., dann noch ein Weihnachtsbuch und das Orakelbuch: "Das kleine Buch der Antworten". Letzteres kenne ich von unserem Friseur, der hatte es in gross u. damals dachte ich mir schon, DAS muss ich haben, und heute lag´s gleich vornedran bei Hugendubel. Du hast eine Frage an das Orakel - dann schlag das Buch mit einem schlag auf, dort findest du dann die Antwort. ein Beispiel von heute: Reinhard´s Frage "Warum machst du solche Dackelfalten"? Antwort des Buches: "Du wirst Deine Freude haben".
Alyss lebt in einem Land voller Wunder - bis das Böse über ihre Welt hereinbricht. Ihre Familie wird ermordet und Alyss selbst entkommt mit knapper Not in eine unbekannte Gegenwelt: das viktorianische London. Jahre später taucht ein geheimnisvoller Fremder auf und rührt an längst vergessene Dinge...
Die wahre Geschichte von "Alice im Wunderland" - eine Geschichte von Mord, Rache, Krieg, Liebe u. Wahrheit. Ausgezeichnet als "Book of the Year" 2004 der "Times"
und das Tolle ist, ich hab das "Mängel-Exemplar" für 2,95 EuR erstanden
Zitat von BienchenDas Spiegel Labyrinthvon Frank Beddor Alyss lebt in einem Land voller Wunder - bis das Böse über ihre Welt hereinbricht. Ihre Familie wird ermordet und Alyss selbst entkommt mit knapper Not in eine unbekannte Gegenwelt: das viktorianische London. Jahre später taucht ein geheimnisvoller Fremder auf und rührt an längst vergessene Dinge... Die wahre Geschichte von "Alice im Wunderland" - eine Geschichte von Mord, Rache, Krieg, Liebe u. Wahrheit. Ausgezeichnet als "Book of the Year" 2004 der "Times" und das Tolle ist, ich hab das "Mängel-Exemplar" für 2,95 EuR erstanden
Von dem Spiegel Labyrinth hab ich auch schon gehoert und da haste echt ein Fitsch gemacht mit dem Preis - hoffen wir bei der Mangelware nur nicht, dass zwei Seiten fehlen.