Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 6.577 mal aufgerufen
 Bücher
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


28.12.2007 12:58
RE: Bücher Zitat · antworten

ich mag alles - historisches (die wanderhurentrilogie war super) als auch krimis als auch phantasie ... und das in allen varianten kombiniert ...



MoulinRouge78

28.12.2007 13:09
RE: Bücher Zitat · antworten

So, hab gerade vier Buecher bei Amazon bestellt. Muss wohl groesstenwahnsinnig sein

Ich hab mir von Alice Seebold das Buch "Lucky" bestellt und dann auch das von Sweet empfohlende "Die Wunschliste" und dann auch die ersten beiden Teile von Cornelia Funke (Tintenherz und Tintenblut)

Sweety

28.12.2007 19:39
RE: Bücher Zitat · antworten

Tintenherz hab ich auch hie. Kommt als nächstes dran.

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


28.12.2007 19:49
RE: Bücher Zitat · antworten

Hab mir heute auch 4 Bücher gekauft!!!
Wieder eins von Bill Bryson, wo er das Amerika beschreibt, als er aufwuchs in den 50er Jahren.
Dann eins, dass "die wahre Alice im Wunderland" beschrieben wird, mit Mord und Tür ins frühe London etc., dann noch ein Weihnachtsbuch und das Orakelbuch: "Das kleine Buch der Antworten".
Letzteres kenne ich von unserem Friseur, der hatte es in gross u. damals dachte ich mir schon, DAS muss ich haben, und heute lag´s gleich vornedran bei Hugendubel.
Du hast eine Frage an das Orakel - dann schlag das Buch mit einem schlag auf, dort findest du dann die Antwort.
ein Beispiel von heute: Reinhard´s Frage "Warum machst du solche Dackelfalten"? Antwort des Buches: "Du wirst Deine Freude haben".


LIEBE GRÜSSE

MoulinRouge78

28.12.2007 20:11
RE: Bücher Zitat · antworten

Witzig Bienchen, das Du heute auch gleich 4 Buecher gekauft hast

Aber wie muss ich mir das genau mit dem Orakelbuch vorstellen. Musst Du da die erste Antwort nehmen, die da steht oder wie?

Das mit der wahren Alice find ich auch interessant, wie Du das beschreibst. Musst Du mir mal erzaehlen, wenn Du es durch hast

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


28.12.2007 20:17
RE: Bücher Zitat · antworten

Orakelbuch: Da steht nur EINE Antwort pro 2 Seiten! (stell mir ne Frage u. ich schlag ne Antwort für dich auf)

Alicebuch: Ich hol´s mal u. schreib gleich die Beschreibung rein!!!


LIEBE GRÜSSE

MoulinRouge78

28.12.2007 20:18
RE: Bücher Zitat · antworten

Okay, dann frag ich mal.

Ist ne affige Frage, aber das Thema hatten wir ja schon heute!

Werde ich im naechsten Jahr schwanger?

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


28.12.2007 20:21
RE: Bücher Zitat · antworten

Das Spiegel Labyrinthvon Frank Beddor

Alyss lebt in einem Land voller Wunder - bis das Böse über ihre Welt hereinbricht. Ihre Familie wird ermordet und Alyss selbst entkommt mit knapper Not in eine unbekannte Gegenwelt: das viktorianische London. Jahre später taucht ein geheimnisvoller Fremder auf und rührt an längst vergessene Dinge...

Die wahre Geschichte von "Alice im Wunderland" - eine Geschichte von Mord, Rache, Krieg, Liebe u. Wahrheit.
Ausgezeichnet als "Book of the Year" 2004 der "Times"


und das Tolle ist, ich hab das "Mängel-Exemplar" für 2,95 EuR erstanden


LIEBE GRÜSSE

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


28.12.2007 20:23
RE: Bücher Zitat · antworten

Also gut, ich wiederhole die Frage:
Wird Moulin im nächsten Jahr schwanger?
.........
.........



Antwort:
Wenn Du Unterstützung erhältst, wird Dein Vorgehen von Erfolg gekrönt sein.


alleine, ohne Unterstützung funktioniert´s ja net....


LIEBE GRÜSSE

MoulinRouge78

28.12.2007 20:25
RE: Bücher Zitat · antworten

cooles Buch

MoulinRouge78

28.12.2007 20:26
RE: Bücher Zitat · antworten

Zitat von Bienchen
Das Spiegel Labyrinthvon Frank Beddor
Alyss lebt in einem Land voller Wunder - bis das Böse über ihre Welt hereinbricht. Ihre Familie wird ermordet und Alyss selbst entkommt mit knapper Not in eine unbekannte Gegenwelt: das viktorianische London. Jahre später taucht ein geheimnisvoller Fremder auf und rührt an längst vergessene Dinge...
Die wahre Geschichte von "Alice im Wunderland" - eine Geschichte von Mord, Rache, Krieg, Liebe u. Wahrheit.
Ausgezeichnet als "Book of the Year" 2004 der "Times"
und das Tolle ist, ich hab das "Mängel-Exemplar" für 2,95 EuR erstanden


Von dem Spiegel Labyrinth hab ich auch schon gehoert und da haste echt ein Fitsch gemacht mit dem Preis - hoffen wir bei der Mangelware nur nicht, dass zwei Seiten fehlen.

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


28.12.2007 20:26
RE: Bücher Zitat · antworten

find ich auch!!!!
Hab jetzt nen Thread dafür eröffnet. Vielleicht hat ja noch jemand fragen, dann steht´s nicht alles durcheinander


LIEBE GRÜSSE

MoulinRouge78

28.12.2007 20:27
RE: Bücher Zitat · antworten

Gute Idee

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
«« Stephen King
Bill Bryson »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz