nachdem ich Die Wanderhure und Die Kastellanin geradezu verschlungen habe, fange ich jetzt dann Das Vermächtnis der Wanderhure an ..... ich liebe historische Romane!
Honey, ich sag dir .... die ersten beiden Bücher sind spitze! Das letzte hab ich ja noch nicht angefangen ..... da kann ich erst später was dazu sagen!
na ich hab jetzt noch zwei in arbeit sozusagen - dann kommt der neue harry potter - und dann werd ich mir die mal vorknöpfen ... steht die kastellanin im zusammenhang mit der wanderhure?
Ich lese momentan nur Heilkräuterbücher, alles rund um den biologischen Natur- u. Nutzgarten, sowie diverse Einkoch- und Kreativbücher. Von Seifenherstellung bis Teekunde usw.
Generell lese ich überwiegend esoterische Bücher, wenn wunderts?
Ich lese von Wissenschaftsbüchern bis hin zu Selbstheilungsbüchern, sowie philosophischer,-pädagogischer- geistiger Natur generell alles.
Es liegen stets mehrere Bücher an meinem Bett. Es kommt vor, dass ich parallel lese, oder ein Buch hintereinander verschlinge. Im Durchschnitt 2- 3 Bücher die Woche, nur momentan ist eine Lesepause! Ich schlafe wenig und entspanne mich beim Lesen.
Zitat von GundlIch lese zwischendurch auch mal Sachbücher, hauptsächlich über Pädagogik und Psychologie. Aber nur selten. Sonst liebe ich Krimis und HP.
Diese Richtung lese ich auch Gundl, ausser Krimis wobei generell sind diese Bücher ja Krimis in meinen Augen!
Zitat von honeyich lieebe krimis ... aber was sind hp? sabsy wenn du so auf der esoschiene liest .. .was wirklich niemanden verwundert - kennst du "gespräche mit gott" oder "gespräche mit seth" ?
habe aber nicht alle Bücher gelesen, sondern artverwandte, es gibt ja fast gleiche Aussagen! Mein Problem ist, dass ich 2 Jahre lang extrem viel gelesen habe und mir die meisten Titel nicht notiert habe! Hauptsache ich habe es in mir! Neale Donald Walsch und einige Andere haben fast ähnlich- inhaltliche Bücher geschrieben und dennoch möchte ich aus dieser Reihe noch alle lesen!