Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 6.632 mal aufgerufen
 Bücher
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.416


25.09.2007 19:59
RE: Bücher querbeet Zitat · antworten

nachdem ich Die Wanderhure und Die Kastellanin geradezu verschlungen habe, fange ich jetzt dann Das Vermächtnis der Wanderhure an .....
ich liebe historische Romane!

ShaleigLaSky   is weg
Profi

Beiträge: 14.518


25.09.2007 20:03
RE: Bücher querbeet Zitat · antworten

Die sind auch gut. Aber das Vermächtnis der Wanderhure hab ich leider noch nicht gelesen.


Gruß von Sky und ihrer Schar

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


25.09.2007 20:10
RE: Bücher querbeet Zitat · antworten

ah das steht auch schon lang auf meiner liste von büchern die ich lesen möchte ... sind die wirklich gut?



ShaleigLaSky   is weg
Profi

Beiträge: 14.518


25.09.2007 20:18
RE: Bücher querbeet Zitat · antworten

Also meine Mutter sammelt die und daher hab ich sie auch mal gelesen. Also ich hab sie verschlungen


Gruß von Sky und ihrer Schar

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


25.09.2007 20:20
RE: Bücher querbeet Zitat · antworten

na gut zu wissen



pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.416


25.09.2007 20:24
RE: Bücher querbeet Zitat · antworten

Honey, ich sag dir .... die ersten beiden Bücher sind spitze! Das letzte hab ich ja noch nicht angefangen ..... da kann ich erst später was dazu sagen!

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


26.09.2007 07:41
RE: Bücher querbeet Zitat · antworten

na ich hab jetzt noch zwei in arbeit sozusagen - dann kommt der neue harry potter - und dann werd ich mir die mal vorknöpfen ... steht die kastellanin im zusammenhang mit der wanderhure?



Sabsy

26.09.2007 11:21
RE: Bücher querbeet Zitat · antworten
Ich lese momentan nur Heilkräuterbücher,
alles rund um den biologischen Natur- u. Nutzgarten,
sowie diverse Einkoch- und Kreativbücher.
Von Seifenherstellung bis Teekunde usw.

Generell lese ich überwiegend esoterische Bücher, wenn wunderts?

Ein kleine Auswahl von meinen Buchrichtungen:

Prophezeiung von Celestine
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann
Das LoLa Prinzip und tausende Andere...

Ich lese von Wissenschaftsbüchern bis hin zu Selbstheilungsbüchern,
sowie philosophischer,-pädagogischer- geistiger Natur generell alles.

Es liegen stets mehrere Bücher an meinem Bett.
Es kommt vor, dass ich parallel lese, oder ein Buch hintereinander verschlinge.
Im Durchschnitt 2- 3 Bücher die Woche, nur momentan ist eine Lesepause!
Ich schlafe wenig und entspanne mich beim Lesen.

Von meinen Freunden:

Ab heute tu ich was ich will
Ab heute lasse ich mir Flügel wachsen

(Beide Bücher von meinem Rita- Engelchen,
Kindermentaltrainerin und Weltbeste Frau, ihr 3. werk ist in Arbeit)

Easy zum Ziel (Mentaltrainer und Ehemann von meiner Freundin Rita)

Pilgerreise in mein Herz
(Von meinem Engelchen Leela, die auch bald ein Buch mit Tiergeschichten rausbringt)
Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


26.09.2007 11:23
RE: Bücher querbeet Zitat · antworten

Ich lese zwischendurch auch mal Sachbücher, hauptsächlich über Pädagogik und Psychologie.

Aber nur selten. Sonst liebe ich Krimis und HP.

*************
EURE GUNDL

Sabsy

26.09.2007 11:25
RE: Bücher querbeet Zitat · antworten
Zitat von Gundl
Ich lese zwischendurch auch mal Sachbücher, hauptsächlich über Pädagogik und Psychologie.
Aber nur selten. Sonst liebe ich Krimis und HP.

Diese Richtung lese ich auch Gundl, ausser Krimis
wobei generell sind diese Bücher ja Krimis in meinen Augen!
honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


26.09.2007 11:27
RE: Bücher querbeet Zitat · antworten

ich lieebe krimis ... aber was sind hp?

sabsy wenn du so auf der esoschiene liest .. .was wirklich niemanden verwundert - kennst du "gespräche mit gott" oder "gespräche mit seth" ?



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


26.09.2007 11:27
RE: Bücher querbeet Zitat · antworten

HP=Harry Potter

*************
EURE GUNDL

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


26.09.2007 11:33
RE: Bücher querbeet Zitat · antworten

ach so



Sabsy

26.09.2007 11:49
RE: Bücher querbeet Zitat · antworten

Zitat von honey
ich lieebe krimis ... aber was sind hp?
sabsy wenn du so auf der esoschiene liest .. .was wirklich niemanden verwundert - kennst du "gespräche mit gott" oder "gespräche mit seth" ?


habe aber nicht alle Bücher gelesen, sondern artverwandte, es gibt ja fast gleiche Aussagen!
Mein Problem ist, dass ich 2 Jahre lang extrem viel gelesen habe und mir die meisten Titel nicht notiert habe!
Hauptsache ich habe es in mir!
Neale Donald Walsch und einige Andere haben fast ähnlich- inhaltliche Bücher geschrieben
und dennoch möchte ich aus dieser Reihe noch alle lesen!

Sabsy

26.09.2007 11:50
RE: Bücher querbeet Zitat · antworten

Zitat von Gundl
HP=Harry Potter

So kann mich sich irren, ich dachte du meintest diverse HP also Home- Pages

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
«« Stephen King
Bill Bryson »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz