Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 6.632 mal aufgerufen
 Bücher
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


28.10.2007 09:16
RE: Bücher querbeet Zitat · antworten

*************
EURE GUNDL

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


28.10.2007 14:23
RE: Bücher querbeet Zitat · antworten

Gestern hab ich mir "Tintentod" von Cornelia Funke gekauft. War billiger. die ersten beiden (Tintenherz und Tintenblut) hab ich von der Bücherei gelesen. Sooooo schön!!!


LIEBE GRÜSSE

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.416


28.10.2007 14:25
RE: Bücher querbeet Zitat · antworten

kenn ich nicht, von was handelt das?

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


28.10.2007 14:35
RE: Bücher querbeet Zitat · antworten

Maggie´s Vater bindet Bücher. sie hat keine Mutter. Dann tauchen einige seltsame Typen auf.
Später stellt sich dann heraus, dass "Mo" (Vater) Personen aus den Büchern herauslesen kann, wenn er vorliest (Aus der Tintenwelt in die Reale Welt also). Maggie kommt dann irgendwie in die Tintenwelt rein und findet ihre Mutter (die der Vater versehentlich mal reingelesen hatte). Für jeden, der hier- oder dorthin wechselt, verschwindet in der anderen Welt jemand. Wundervolle Geschichte, SEHR zu empfehlen!!!!!


LIEBE GRÜSSE

Sabsy

28.10.2007 14:39
RE: Bücher querbeet Zitat · antworten

Leela`s Tierbuch ist erschienen!

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


28.10.2007 14:41
RE: Bücher querbeet Zitat · antworten

Was iss´n das?????


LIEBE GRÜSSE

Sabsy

28.10.2007 14:59
RE: Bücher querbeet Zitat · antworten
Wie meinst du deine Frage?
Ist ja bisschen kurz um klar zu wissen, was du meinst!

Was ein Tierbuch ist?
Geh mal auf den Link, da kannst du alles nachlesen!
Leela ist eine Freundin von mir und hat bereits
"Pilgerreise in mein Herz" geschrieben!
Falls du was ist denn das den Namen Leela meintest!?
Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


28.10.2007 15:02
RE: Bücher querbeet Zitat · antworten

Also, was ein Tierbuch ist, hab ich grad gegoogelt...
Was für ein Tierbuch?Wer hat´s geschrieben? So war die Frage gemeint!


LIEBE GRÜSSE

Sabsy

28.10.2007 15:06
RE: Bücher querbeet Zitat · antworten

Kannst du denn den Link nicht öffnen?

Und wieso sind wir in einem Bücherthread jetzt ???

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


28.10.2007 15:18
RE: Bücher querbeet Zitat · antworten

Doch, jetzt hat´s funktioniert.


LIEBE GRÜSSE

MoulinRouge78

03.11.2007 11:48
RE: Bücher querbeet Zitat · antworten

Wow Bienchen, diese Cornelia Funke Buecher klingen genau nach meinem Geschmack. Muss ich gleich mal googeln

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


03.11.2007 15:08
RE: Bücher querbeet Zitat · antworten

Und, Moulain Rouge, hast du sie gefunden? Was sagst du?


LIEBE GRÜSSE

MoulinRouge78

03.11.2007 18:36
RE: Bücher querbeet Zitat · antworten

Sorry Bienchen, ich hatte garkeine Zeit richtig danach zu googeln, aber ich hab mir die Titel aufgeschrieben und Cornelia Funke ist ja schon ein Name unter den Schriftstellerinnen. Daher werde ich mal nach den Buechern schauen. Hab ja momentan total den Lesefimmel.

Sorry, komme gerade aus dem Kino und bin noch ein bissl vom Film benebelt

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


03.11.2007 18:40
RE: Bücher querbeet Zitat · antworten

falls du noch net alle Titel hast:

1. Tintenherz
2. Tintenblut
3. Tintentod

PS: Die Verfilmung des 1. Bandes wird nächstes Jahr in die Kinos kommen. Soviel ich weiss, hat sich C. Funke Brendan Frazier als "Mo" ´gewünscht. Ob´s geklappt hat, weiss ich net.


LIEBE GRÜSSE

MoulinRouge78

03.11.2007 19:09
RE: Bücher querbeet Zitat · antworten

Hoert sich nicht schlecht an.

Warten wir mal ab. Dann muss ich in jedem Fall die Buecher vorher lesen.

Danke noch einmal fuer die Titel, ich habs mir notiert.

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
«« Stephen King
Bill Bryson »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz