Der Berlingo war prima kann ich nur sagen! Und damals mein geliebter R 5 ebenfalls. Und mein Chichi ist auch toll!!! Hingegen am Seat war dauernd irgendwas, ich wollte keinen mehr haben!
Nun ja, wir sind wieder zurück. Recht viel schlauer sind wir auch nicht. Es stand nur EIN Kia Soul da und das war ein Automatic Diesel. Dann war der Schlüssel unauffindbar. Also konnten wir ihn nur von aussen ansehen. Aber das kenne ich ja bereits. Er hat uns dann aber einen ca-Preis ausgerechnet und einen ca-Preis für unser altes genannt. Damit können wir jetzt vergleichen. Am Mittwoch fahren wir vielleicht mal zu dem anderen. Da waren wir eben auch danach noch, aber es stand kein Soul herum (und die hatten ja schon länger geschlossen heute)...
Das habe ich auf dem Heimweg auch gesagt. Der Verkäufer (Azubi!) war ganz nett und bemüht - aber ansonsten "tote Hose" trotzdem sie ein riesiges Gelände voller Fahrzeuge haben... Nicht sehr professionell...
Da ist schon noch eine Tussi herumgeschwirrt - aber die war mit Bürokram beschäftigt und ist nur immer hin und hergelaufen. Der arme Junge hätte an 3 Stellen gleichzeitig sein müssen, denn es sind noch einige Leute herumgelaufen.
ist aber ein ganzes Stück ausserhalb von München. kann sein, dass das Umland dort seine Autos kauft, keine Ahnung. Die erste Wahl für uns sind die sicher nicht...
Morgen wollten wir doch zu dem anderen Autohaus. Reinhard hat gestern angerufen und sie wollten sehen, dass sie bis Mittwoch einen Kia Soul da haben. Heute haben sie aber gesagt - erst nächste Woche. Naja, somit hab ich morgen frei am Nachmittag...