So. Vertrag ist gemacht, Geld ist unterwegs. Leider werden wir das Auto (muss mir noch nen Namen ausdenken...) wohl erst am Donnerstag. Weil der, der das Tattoo draufmacht, kommt erst am Mittwoch. Das Kennzeichen können wir uns auch merken -
Nun fahren wir immer besonders vorsichtig mit dem Berlingo - damit nicht auf die letzten Tage noch was passiert. Aber leid tut er mir schon etwas
WIR HABEN IHN!!!! Im Autohaus war es richtig nett! Als wir in den Verkaufsraum kamen, stand unser Flitzer gleich in der Mitte - mit einem Aufsteller davor: Herzlichen Glückwunsch Familie Schneider! Mei, das war echt lieb! Der Mechanikermeister kam dann auch gleich und war begeistert vom Drachen, den er MIR ja versprochen hat. Nachdem wir die Papiere hatten, hat uns der Verkäufer dann noch das ganze Auto gezeigt und es dann rausgefahren. Nach einer weiteren Ratschrunde sind wir dann heim. Reinhard ist gleich weiter zur versicherung und Tankstelle und als er kam, hatte ich schon den Fotoapparat bereit. Ich habe zum Glück genügend gemacht, so habe ich von einigen einfach das Nummernschild abgeschnitten, dann kann ich es getrost ins Netz stellen.
So, hier isser - ich hatte als "Namen" CHUCK im Kopf, aber Reinhard meinte, das sei blöd. Nun habe ich einen Lakota-Namen gegoogelt und einen gefunden, der "GUTER WEG" heisst. Denn irgendwas mit Drache auf Indianisch hab ich nicht gefunden... Darf ich vorstellen:
CHANKOOWASHTAY
Den Rest hänge ich unten dran: Das Glückwunsch-Schild, der Innenraum und Detailaufnahmen von Chanku